• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] Smoker mit Griller gesucht

Ruth G.

Militanter Veganer
Hallo ich suche für meine Geburtstags ( 55,5J.) Gartenparty ca. 50Pers im August tagsüber jemanden der meine Gästen mit Pullet Pork/ Geflügel (und was da noch zugehört )verwöhnt 48159 Münster
 
Hallo Ruth,
leider kann ich dir keine PN schicken. Wann wäre das denn im August?
Kurz zu mir: Ich komme aus Gronau wäre von der Entfernung also kein großes Problem für mich nach Münster zu kommen Ich grille Hobby mäßig seit 2012 seitdem ist meine Grill und Smoker Sammlung stetig gewachsen 2 Smoker, 2 Kugelgrills und einen Beefer außerdem zwei Dutch Oven.

Im letzten Jahr habe ich die ersten größeren Events gemacht:

Geburtstag in Düsseldorf Pulled Pork für 80 Personen
Oldtimertreffen Pulled Pork für 80 Personen
Geburtstag in Senden Pulled Pork für 70 Personen
Weihnachtsfeier für eine KfZ Werkstatt 25 Personen Pulled Pork und Schichtfleisch aus dem Dutch Oven

bei Interesse können wir auch gerne mal die Möglichkeiten besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank
 
Hallo Ruth ,hast du eine e Mail Adresse für mich , dann könnte ich dir ein Angebot
Und Bilder unserer Grillveranstaltungen schicken.
 
Zurück
Oben Unten