• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Neuling braucht Hilfe

75 Grad = Schweinebraten (kann auch sehr gut sein)
90+ = Pulled Pork
 
Kommt drauf an. Ich wage mal die Behauptung, mit 20:00 wirds eng. Pack das Fleisch notfalls in Alufolie oder Backpapier und fahr die Temperatur auf 130° hoch.

edit: Oder mach halt einen Schweinebraten. Dann nimms aber jetzt runter.
 
Ja, packs ein und fahr die Temperatur hoch. 90° KT reichen übrigens, es müssen keine 95 sein.
 
Noch eine lage rum sodass das dicht ist
 
Oh Mann hoffe es gibt hier keinen Familienkrach weil alle Männer es besser wissen... okay ich bin zwar eine Frau aber ich hab mich jetzt 2 Wochen lang hier bei euch eingelesen. Alle anderen Experten hier um mich haben bisher nur dirket und im Fall meines Vaters nur mit Gas gegrillt.. ahhhh ich hol mir jetzt ein Bier zur Beruhigung [emoji16]


Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Setz dich auf meinen Platz, ich geh gleich Fußball gucken :-)


:muhahaha:

...hab nacher noch zu tun. BBQ für morgen vorbereiten, Auto laden usw.....drück mir mal die Daumen dass mein Brisket morgen net länger als 8 h dauert....sonst hab ich n Problem !
 
Kann euch zumindest mal an der Vorbereitung teilhaben lassen...
uploadfromtaptalk1403364982089.jpg
uploadfromtaptalk1403364996931.jpg
uploadfromtaptalk1403365006524.jpg


Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403364982089.jpg
    uploadfromtaptalk1403364982089.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 110
  • uploadfromtaptalk1403364996931.jpg
    uploadfromtaptalk1403364996931.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 124
  • uploadfromtaptalk1403365006524.jpg
    uploadfromtaptalk1403365006524.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 121
:muhahaha:

...hab nacher noch zu tun. BBQ für morgen vorbereiten, Auto laden usw.....drück mir mal die Daumen dass mein Brisket morgen net länger als 8 h dauert....sonst hab ich n Problem !
Ich drück die Daumen! Hoffe ihr mir auch.. 60 Grad hier tut sich nix.
:muhahaha:

...hab nacher noch zu tun. BBQ für morgen vorbereiten, Auto laden usw.....drück mir mal die Daumen dass mein Brisket morgen net länger als 8 h dauert....sonst hab ich n Problem !


Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten