• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Neuling braucht Hilfe

Ich krieg gleich die Krise hier.... noch ein "ich schneid mir bei 75 Grad ein Stück ab, den trockenen Kram bei 90 kann doch keiner essen" und es gibt Tote.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Temperatur steigt. Jetzt 63 Grad. Bleibt drin bis es fertig ist. Zur Not werden vorher ein paar Würstls auf den gemauerten Grill geworfen.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
76 Grad befürchte ea war zwischenzeitlich zu heiss im Grill.. so ganz steuern kann ich es noch nich mit dem Holz.. hoffe das Fleisch verzeit mir.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
So Abschlussbericht! Pünktlich zu Spiel Beginn war das Pulled Pork auf 90 Grad, kurz ruhen, mit der Gabel zerteilt und lecker!!!! Danke für die Unterstützung!

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Ich hätt' die ganzen Besserwisser rausgeworfen........ gut, dass es noch geklappt hat.

Grüße

Christian
 
Leider nicht möglich bei Papa und Schwager [emoji16] Aber wenn ich gekonnt hätte... hochkant [emoji5]
Meine Genugtuung war das es allen geschmeckt hat. Von den Kritikern gab es allerdings keinen Kommentar...

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Ja, so sind sie die Flachgriller. Ich finde es dort das Du auf die erfahrenen Kollegen hört vertraut hast!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Leider nicht möglich bei Papa und Schwager [emoji16] Aber wenn ich gekonnt hätte... hochkant [emoji5]
Meine Genugtuung war das es allen geschmeckt hat. Von den Kritikern gab es allerdings keinen Kommentar...
Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

Hi laemmerwoman!
Ist das nicht schön, wenn man (sorry: frau! :D) die ganzen Besserwisser und Kritiker durch Leistung zum staunenden & schmatzenden Schweigen bringt?
Es wird ohne maulen gefuttert und i.d.R. wird sogar noch mal Nachschlag verlangt - das ist doch das größte Lob was man hier bekommen kann - oder?
Meinen Glückwunsch zur gelungenen Versmokerung!! :thumb2:
Aber Eins hast noch vergessen: :bilder:
Schöne Grüße vom BBQRudi

P.S.: Und das nächste Mal den Beitrag dann in's Forum 'Smoker' stellen - dann ist's an der richtigen Stelle - gell? ;)
 
Mach ich! Vor lauter Hektik zu Beginn des Spieles hab ich dann ganz vergessen Bilder zu machen. .. nächstes mal.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten