• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker ohne schweißen?

Die Rohre bekomm ich von einer Firma vor Ort und mein Schwager hat alle Geräte und ne Werkstatt. Von dem her mach ich mir da keine Sorgen

Na dann ist doch alles Bestens! so gute SmokerbauStart bzw OT-Bedingungen haben nicht viele hier. Wo wohnste denn?
vlt wird ein Smokerbau-OT-Workshop draus?:saufen::essen:
 
Was ist denn mit nieten :hammer: , 6er Kesselnieten bekommt man ja noch schön kalt geschlagen.
Geht ohne schweißen und schrauben und das Sportstudio kann man sich auch noch sparen.

Ist zwar auch eine Sauarbeit die viel Zeit verschlingt, aber von der Optik her würde ein komplett genieteter Smoker was hermachen ...

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten