• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker owner club

IMG_20190205_154654_987.jpg
Meiner seit 4 wochen
 

Anhänge

  • IMG_20190205_154654_987.jpg
    IMG_20190205_154654_987.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 984
Uffffffff .....

WAS ein Brocken !!! Wünsche dir viel Spaß damit und lass uns teilhaben "Fotos!!! " und Berichte pls.
LG
Wupp
 
Vielen Dank :thumb1:
Das Einbrennen und die ersten Versuche die Temperatur zu halten, haben schonmal gut funktioniert.
Nächstes Wochenende gehts dann richtig los.
LG
Timo
 
@JD1140 Da hast du wirklich einen Traum von einem Smoker :clap2:
Aaaaaber: auch ein stolzer Preis
1901583
 
Bin seit Sonntag auch im Club
Nette Lette ReverseFlow 24“ mit 8mm
Herzlichen Glückwunsch :ola:
Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft :D
Hoffentlich senkt sich die Terrasse nicht ab bei dem Gewicht :lach:
 
Ich smoke unter anderem mit meinem BroilKing.

08B0DFAF-B7E0-4262-A581-1620E34900BD.jpeg


561D46B6-53C4-4467-8FA1-DC6D4D986B55.jpeg


E23D620D-0443-4F1A-80FA-3F001C776D4D.jpeg


DA332B27-C28F-474C-BD00-F43DD1ACA62F.jpeg
 
jo, hat sich aber auf die "Lock´s" eingependelt ;- )
 
jo, hat sich aber auf die "Lock´s" eingependelt ;- )

Smoker ist Smoker. Ob Stickburner, UDS, WSM, Gas- oder Kohle-Vertikalsmoker, Gravity-Smoker, Pellet-Smoker und was es sonst noch alles gibt ... kurz: @ghanke ist richtig hier...
 
@HLD , was hast du da an deinen smoker angeschlossen?
Lg Thorsten
 
@Dr_BBQ
Ein REX-C700 temperatur regelung mit PID steuerung , zusammen mit ein thermokoppel und ein 12MM fan
hier mit behalte ich den temperatur ausgezeichnet auf eine linie ohne uber oder unter schuss
zusammen gebastelt fuer circa 30 euro

In die zukunft will ich gerne ein wlan thermo anbauen 😍
 
So da muss ich mich doch auch mal in den owner club eintragen. Endlich konnte ich die Chinabüchse-Test-Lok durch einen richtigen Smoker ersetzen.
Die Wahl habe ich mir nicht leicht getan. Die Entscheidung fiel dann auf den Friesstyle Standard und ich muss sagen das war die richtige Entscheidung.
Eingebrannt & eingeölt wurde er am letzten Wochenende. Das hat schonmal richtig Spass gemacht und war kein Vergleich zur alten Chinabüchse. Die Aussentemperaturen waren ja nicht gerade supie am letzten WE, trotzdem war das Temperatur halten ein Kinderspiel.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich als erstes smoken werde. Vielleicht hat ja jemand eine Idee ? Ich muss im Mai ca. 20 Erwachsene und 6 Kinder an meinem Geburtstag verköstigen. Und wieder Ribs wollte ich nicht machen. Jemand einen Vorschlag?


1909047

1909048
 
Zurück
Oben Unten