• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Vorteile

Hallo,




Aber ganz ehrlich... bis du so ein großes Eisenschwein aufgeheizt hast... hab ich (fast) schon gegessen...
Pizza und Brot... haben hier auch schon Kollegen gegrillt, aber ... das ist auch super viel Aufwand in sehr gebückter Haltung...

Deshalb würde ich dir für die Aussenküche keinen Smoker empfehlen.
;-)

30 -45 minuten und ich lege auf.. und das egal ob 16" oder 28" da Hatt er die garraum Temperatur richtig durchgewärmt ist er dann schon erst später. aber man kann anfangen.
 
Der Smoker ist ja auch nicht als schnelle Küche gedacht ; )
Wenn beim grillen Geschwindikeit zählt, oder man unter Zeitdruck steht, ist der Smoker natürlich nicht die beste Wahl.
Egal mit welchem Gerät ich arbeite, Zeitdruck gibts bei mir nicht!
 
Zurück
Oben Unten