• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokesaison 2019 und Umgang

Das ist ein Troll mit einem Köderfisch an seiner Angel.
Lasst den Faden hier sterben und gut ist's.

Tja wenn man Kritik übt ist man an Troll nicht wahr....was war den Verkehrt ich habe nur einen User Zitiert

Keiner muss antworten

Nur wenn man in einem Forum Nachfragt sollte man oft ordentliche Antworten erhalten alle die dann Schwachsinn Posten wie "Rippchen anmalen" und co zeigen damit ihr Geistiges Level

In einem ordentlichen Thread wird auch normal diskutiert so wie im echten Leben auch man sagt was man falsch gemacht hat und korregiert den Fehler. So halte ich es naja.
 
Ich halte es hier mal mit Darwin, vielleicht entwickelt sich der Troll noch zu einem User;)?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß.
Darwin sagte auch, "Survial of the fittest...."

Kurzum, der Stärkere überlebt.

Wo wir genau in meinem Bereich sind, Maik 😅.

Hier ist sie gestorben 🤣
 
Darwin sagte auch, "Survial of the fittest...."

Kurzum, der Stärkere überlebt.

Wo wir genau in meinem Bereich sind, Maik 😅.

Hier ist sie gestorben 🤣
War das nicht ein Übersetzungsfehler und sollte eigentlich soviel heißen wie: der am besten Angepasste überlebt?
Hat zwar nix mit dem aktuellen Thema zu tun aber das ist wahrscheinlich auch besser so :D
 
War das nicht ein Übersetzungsfehler und sollte eigentlich soviel heißen wie: der am besten Angepasste überlebt?
Hat zwar nix mit dem aktuellen Thema zu tun aber das ist wahrscheinlich auch besser so :D
Du hast natürlich Recht, frei übersetzt sollte es nur den groben Sinn wiedergeben.
Das aktuelle Thema belustigt mich nur noch.
 
Kinners, wie wär's, wenn einfach mal alle durchatmen und wieder runterkommen.

Fragen in einem Forum zu stellen birgt das Risiko, Antworten zu erhalten, die man nicht hören will (gilt auch für das echte Leben im Übrigen).
Antworten in einem Thread zu erstellen beinhaltet nicht die Garantie, dass diese wahrgenommen, umgesetzt oder daraus gelernt wird.

Das sind zwei ganz esentielle Wahrheiten im Umgang mit Foren. Und alle haben Möglichkeiten, für sich als störend empfundene Elemente auszublenden - die nette Ignorieren-Funktion oder auch der *Plonk*-Container. Nutzt diese Möglichkeiten, aber bitte, bitte, bitte ... jammert doch nicht rum.

Ja, es kann nicht immer alles klappen und man darf durchaus auch mehrfach nachfragen (auch auf die Gefahr hin, dass das Thema eigentlich in diesem alten Forum schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurde in zig anderen Threads) und ja, Nachfragen sind nicht immer frisch und neu und werden so erstellt, wie man sich das vorstellt.

Es gibt wirklich wichtigere Sachen im Leben, als sich über fehlenden Lernwillen (oder das Empfinden desselben), hochnäsige Antworten oder ähnliches aufzuregen. Niemand ist gezwungen zu antworten, niemand ist gezwungen, jede Antwort toll zu finden.

Und vor allem: Nicht jeder Mensch denkt in denselben Bahnen. Seitdem ich zum Pflegevater einer pubertierenden jungen Dame wurde, weiss ich wie sehr menschliches Denken unterschiedlich sein kann.

Also bitte, wir sind doch alle im Grunde zivilisierte Menschen. Einfach mal durchatmen und gemeinsam nach vorne.
 
Hallo ich startet dieses Jahr nun in meine erste richtige gültige Smoke Saison und muss zugeben das ich über die Teilweise extremen Beleidigungen hier im Forum erschüttert bin es geht unter die Gürtelline und ist frech und dem Grillspaß nicht gerade förderlich

Ich finde man sollte einen ordentlichen Umgang Pflegen und anderen Leuten helfen und nicht versuchen zu Beleidigen

habe hier im Forum mit einigen Usern sehr schlechte Erfahrungen gemacht und wollte mal eine Meinung hören was ist dazu sagt? Ich finde es Frech so ein Text der nichts mit der Realität zu tun hat das ich mich nicht an Tipps halten würde wie die Bilder Beweisen...man sagt mir probiere es mit klar probiert man aus ob es klappt

Das ist nicht meine Art, so deutlich zu werden.
Du leidest an völliger Selbstüberschätzung.
Du hast keine Ahnung,, was du da tust, ignorieren ist deine größte Stärke und gut gemeinte Ratschläge ins Gegenteil wandeln, um dann die Leute mit Erfahrung, die helfen wollen, zu diffamieren, dass kannst du.
Geh in ein anderes Forum, nerv die Leute woanders. Beleidige Sie nicht, die dir echte Hilfe anbieten.
In keinem Forum gibt es praktische Hilfe, Angebote noch und nöcher, und der einzige Mensch, der alles ins Gegenteil dreht, bist du.
Wenn du nur ein Funken Ehrgeiz hättest, würdest du dich zum Dodge usw auf machen und was lernen wollen.
Aber du kannst ja alles und alle wollen dir nur böses.

Dir ist nicht mehr zu helfen.
Dir reicht es womöglich nicht an der geistigen Reife und mangelt an der neuronalen Verschaltung, um das hier zu verstehen. Aber das ist ok für mich.
Der Schlaue kann sich dumm stellen.

Umgekehrt ist das nicht möglich.

Geh woanders spielen, und verschone uns.
@Admin
Ich bitte um Entfernung.

Ganz wichtig ist noch das ein befreundeter Arzt mit beim Smoken dabei war er konnte durch diese Rippchen keine Gesundheitsgefährung feststellen)

Anhang anzeigen 1971394

Anhang anzeigen 1971396

Anhang anzeigen 1971397

Anhang anzeigen 1971398

Diese Rippchen hast du uns ja bisher noch gar nicht gezeigt.
Bei den damaligen lag mit Sicherheit ein Gesundheitsrisiko vor.
 
Da Holledauer also ich habe mir die Bilde meiner letzte Rippchen angeschaut auf der Seite 1 dort war alles in Ordnung

Keine Kritik klar wenn man einen "Fehler "finden möchte findet man ihn überall

Für mich ist es wichtig das es mir und meinen Gästen schmeckt habe sich an den Kopf getippt was an den Rippchen so verkehrt gelaufen sein soll waren Zart und sehen ordentlich aus

Ist halt so wie ich das sehe einfach eine Übungssache

Wäre auch sehr nett wenn man mal mit mir normal Umgehen könnte im Forum und nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen)
 
Im Zweifelsfall, einfach mal Plonken... :)
Der Gutste versucht es ja auch schon über PN...

grüssle
 
Da Holledauer also ich habe mir die Bilde meiner letzte Rippchen angeschaut auf der Seite 1 dort war alles in Ordnung

Keine Kritik klar wenn man einen "Fehler "finden möchte findet man ihn überall

Für mich ist es wichtig das es mir und meinen Gästen schmeckt habe sich an den Kopf getippt was an den Rippchen so verkehrt gelaufen sein soll waren Zart und sehen ordentlich aus

Ist halt so wie ich das sehe einfach eine Übungssache

Wäre auch sehr nett wenn man mal mit mir normal Umgehen könnte im Forum und nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen)

Es war ja auch nicht bei deinen letzten Ribs, als dir das mit dem Gesundheitsrisiko gesagt wurde.
 
Bei aller berechtigter Kritik in den beiden letzten Freds, und in diesem, wo sich über die User beschwert wird, die helfen wollten, die Ribs im ersten Beitrag sehen gut aus! :thumb2:
Eine gewisse Lernkurve ist also nicht abzustreiten...
Das lässt hoffen für eine weitere Lernkurve im Bereich Kommunikation?!

Vielleicht geben wir ihm eine Chance?
 
Bei aller berechtigter Kritik in den beiden letzten Freds, und in diesem, wo sich über die User beschwert wird, die helfen wollten, die Ribs im ersten Beitrag sehen gut aus! :thumb2:
Eine gewisse Lernkurve ist also nicht abzustreiten...
Das lässt hoffen für eine weitere Lernkurve im Bereich Kommunikation?!

Vielleicht geben wir ihm eine Chance?

Danke ich bin lernfähig und ja ich habe am Anfang zu schwarze Rippchen produziert und CO ....könnt ihr 2018 nicht einfach mal als "Lehrjahr "sehen

Ihr habt doch bestimmt auch schonmal was verkehrt gemacht aber ich habe halt den Fehler gemacht das hier rein zustellen weil ich ehrlich sein wollte anstatt zu Schweigen

Packen wirs...
 
Zurück
Oben Unten