• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokesaison 2019 und Umgang

fredyausosterwald

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo ich startet dieses Jahr nun in meine erste richtige gültige Smoke Saison und muss zugeben das ich über die Teilweise extremen Beleidigungen hier im Forum erschüttert bin es geht unter die Gürtelline und ist frech und dem Grillspaß nicht gerade förderlich

Ich finde man sollte einen ordentlichen Umgang Pflegen und anderen Leuten helfen und nicht versuchen zu Beleidigen

habe hier im Forum mit einigen Usern sehr schlechte Erfahrungen gemacht und wollte mal eine Meinung hören was ist dazu sagt? Ich finde es Frech so ein Text der nichts mit der Realität zu tun hat das ich mich nicht an Tipps halten würde wie die Bilder Beweisen...man sagt mir probiere es mit klar probiert man aus ob es klappt

Das ist nicht meine Art, so deutlich zu werden.
Du leidest an völliger Selbstüberschätzung.
Du hast keine Ahnung,, was du da tust, ignorieren ist deine größte Stärke und gut gemeinte Ratschläge ins Gegenteil wandeln, um dann die Leute mit Erfahrung, die helfen wollen, zu diffamieren, dass kannst du.
Geh in ein anderes Forum, nerv die Leute woanders. Beleidige Sie nicht, die dir echte Hilfe anbieten.
In keinem Forum gibt es praktische Hilfe, Angebote noch und nöcher, und der einzige Mensch, der alles ins Gegenteil dreht, bist du.
Wenn du nur ein Funken Ehrgeiz hättest, würdest du dich zum Dodge usw auf machen und was lernen wollen.
Aber du kannst ja alles und alle wollen dir nur böses.

Dir ist nicht mehr zu helfen.
Dir reicht es womöglich nicht an der geistigen Reife und mangelt an der neuronalen Verschaltung, um das hier zu verstehen. Aber das ist ok für mich.
Der Schlaue kann sich dumm stellen.

Umgekehrt ist das nicht möglich.

Geh woanders spielen, und verschone uns.
@Admin
Ich bitte um Entfernung.

Ganz wichtig ist noch das ein befreundeter Arzt mit beim Smoken dabei war er konnte durch diese Rippchen keine Gesundheitsgefährung feststellen)

IMG_0876.JPG


IMG_0877.JPG


IMG_0880.JPG


IMG_0881.JPG
 
Schööööön!
 
Lass es doch gut sein @fredyausosterwald ,

ich denk, die die dich "kennen" ,wissen wie du geschaltet bist und werden sich jetzt entweder grinsend zurücklehnen, die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, verzweifelt nach einer Lösung für dich suchen, oder einfach nur angepisst sein, ob deiner schier grenzenlosen Ignoranz.

Für die, die die "epischen" Freds von @fredyausosterwald nicht kennen, und auf die er sich jetzt als vermeintliches Opfer beruft, hier was zum Lesen:

über 20 Seiten ! wie man Rippchen macht
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-rippchen-bei-schnee-und-eis.305763/

Dann, als ob es nicht genug wäre, die Kirsche auf dem Sahnehäubchen
https://www.grillsportverein.de/for...oke-saison-alles-um-smoken-bbq-und-co.312598/.. wurde übrigens von unserem @Admin temporär geschlossen.

Mein Oppa würde zu dem Thema eventuell sagen:
"Dumm geboren und nix dazu gelernt"

Ich würde ihm aber vielleicht widersprechen und anführen, das der TO sich mit Sicherheit für viel schlauer als alle anderen hält, die Fehler immer bei den anderen sucht und seine Inkompetenz mit irgendwelchen, an den Haaren herbeigezogen Verschwörungstheorien zu vertuschen versucht .

Das mag vielleicht in der Welt in der der TO lebt funktionieren, hier im GSV aber ganz sicher nicht, denn hier gibt es mehr als einen der die Ahnung und vorallem das Wissen hat.

Abschließend möchte ich dazu noch ein Zitat anbringen

@Admin
Ich bitte um Entfernung.
bzw. Schliessung dieses Freds, weil Sinn & Hoffnungslos.

Ron

:)
 
Hihi, nach dem ersten Satz habe ich mir schon gedacht: “das ist bestimmt der mit den schwarzen ribs” 😅
 
Waren die Ribs jetzt wirklich in einer geschlossenen Box (Mit Klemmen und alles...) im Smoker? Damit kein Rauch (und Ruß!) dran kommt? Man beachte den Ruß aussen an der "Schutzhülle". Ich sehe da konzeptionelle Mängel. Irgendwie.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ich finde man sollte einen ordentlichen Umgang Pflegen und anderen Leuten helfen und nicht versuchen zu Beleidigen

Nur mal dazu.:hmmmm:

Mit deinem neuen Fred sprichst du das ganze Forum an.

Jede Person die hier gute und freiwillige Dienste bereitstellt.:ola:
Und auch bemüht ist, einen guten Umganston zu pflegen.


Wenn dir was nicht passt, antworte dieser Person direkt und zeitnah.:stone:

Das,
was du hier gestartet hast,
ist eigentlich genau jenes, worüber du dich hier beschwerst. :zaunpfahl:

:anstoޥn:
 
Waren die Ribs jetzt wirklich in einer geschlossenen Box (Mit Klemmen und alles...) im Smoker? Damit kein Rauch (und Ruß!) dran kommt? Man beachte den Ruß aussen an der "Schutzhülle". Ich sehe da konzeptionelle Mängel. Irgendwie.

Viele Grüße,
Gerhard

Was soll den so ein Schwachsinn erst ordentlich geräuchert mit Buchenholz über 2-3 Stunden und dann zum Dämpfen in die Schalen...so wurde es mir hier von den Profis vorgeschlagen

Dann setzte man die Tips um und probiert jetzt sich darüber lustig zu machen?dachte ich soll mich an die Tipps der Profis halten mache ich doch..sieht man an diesem Ergebnis
 
@Admin: wie lange soll das denn hier noch so weiter gehen?
Ich finde es reicht.

Was reicht genau ich lediglich ein Smoke Ergebnis eingestellt was nicht verwerflich ist und einen User zitiert ..

Man sollte immer einen ordentlichen Umgang Pflegen in einem Forum und nicht andere Leute so extrem Angreifen darauf wollte ich damit hinweisen.

Bin eigentlich ein sehr netter Mensch aber solche Beleidigungen braucht man nicht nur weil man durch "Anonymität"geschützt ist braucht man nicht so auszuflippen
 
ich fürchte du verkennst das forum und die anonymität darin. es gibt hier sehr viele die sich untereinander kennen und sich zu gemeinsamen koch- und grillevents treffen. und das sind die, die dir versucht haben zu helfen.
hier versteckt sich niemand hinter nicks oder anonymität.
 
ich fürchte du verkennst das forum und die anonymität darin. es gibt hier sehr viele die sich untereinander kennen und sich zu gemeinsamen koch- und grillevents treffen. und das sind die, die dir versucht haben zu helfen.
hier versteckt sich niemand hinter nicks oder anonymität.

Oki nur mir ist Umgang teilweise ein Rätsel LGresch wird so extrem einem gegenüber ....naja es gibt sowas wie "Respekt" aber hab das Gefühl viel haben das hier nicht gelernt. Korregiere zumindest einige bestimmte User

Hab noch eine sehr gute Erziehung genossen und weiss das "Beleidigen nur das Mittel der Dummen ist" wenn man keine Argumente mehr hat.
 
Was reicht genau ich lediglich ein Smoke Ergebnis eingestellt
Arbeite bitte mal an Deiner Satzstellung. Es ist nämlich schwierig hinter diesen Sätzen den Sinn zu erkennen!
Das untenstehende Ergebnis sieht durchaus lecker aus:thumb2: und ist nicht verwerflich.

Jetzt kommt aber ein ABER:
Was reicht genau ich .... und einen User zitiert ..
Was soll das???
Hättest Du einfach einen Thread erstellt und dein Ergebnis gezeigt, wäre Dir das sicherlich nicht erneut um die Ohren gehauen worden.
Was machst Du??
habe hier im Forum mit einigen Usern sehr schlechte Erfahrungen gemacht und wollte mal eine Meinung hören was ist dazu sagt? Ich finde es Frech so ein Text der nichts mit der Realität zu tun hat das ich mich nicht an Tipps halten würde wie die Bilder Beweisen...man sagt mir probiere es mit klar probiert man aus ob es klappt

Das ist nicht meine Art, so deutlich zu werden.
Du leidest an völliger Selbstüberschätzung.
Du hast keine Ahnung,, was du da tust, ignorieren ist deine größte Stärke und gut gemeinte Ratschläge ins Gegenteil wandeln, um dann die Leute mit Erfahrung, die helfen wollen, zu diffamieren, dass kannst du.
Geh in ein anderes Forum, nerv die Leute woanders. Beleidige Sie nicht, die dir echte Hilfe anbieten.
In keinem Forum gibt es praktische Hilfe, Angebote noch und nöcher, und der einzige Mensch, der alles ins Gegenteil dreht, bist du.
Wenn du nur ein Funken Ehrgeiz hättest, würdest du dich zum Dodge usw auf machen und was lernen wollen.
Aber du kannst ja alles und alle wollen dir nur böses.

Dir ist nicht mehr zu helfen.
Dir reicht es womöglich nicht an der geistigen Reife und mangelt an der neuronalen Verschaltung, um das hier zu verstehen. Aber das ist ok für mich.
Der Schlaue kann sich dumm stellen.

Umgekehrt ist das nicht möglich.

Geh woanders spielen, und verschone uns.
@Admin
Ich bitte um Entfernung.
Du hackst nochmal deutlich nach. Lass es einfach und erfreue Dich an diesem informativen Forum, lerne aus Bauanleitungen und hole Dir bei Problemen Rat bei den Erfahrenen hier!
Ich habe bisher immer Antworten auf meine konkreten Fragen erhalten und habe dann auch die Ratschläge befolgt.
 
Zurück
Oben Unten