• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SmokeyJoe wird Wild...

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na da fällt mir doch glatt eine Wildschweinlende in der Kühltruhe entgegen. Was macht man bei schönstem Wetter damit?
Natürlich grillen :D

Also, in Medaillons geschnitten, mit Speck umwickelt und gewürztem Olivenöl bepinselt und den Kleinen (Grill) damit beglückt...
(Von den Vorbereitungen gibt es leider keine Bilder, da es mir die Speicherkarte zerlegt hat...):
wildsau2.JPG


wildsau3.JPG


wildsau4.JPG


wildsau5.JPG


wildsau7.JPG


Was soll ich sagen? Saulecker :happa:
Genau auf den Punkt und supersaftig. So wird es Wildschwein bei mir jetzt öfter geben :D

Schönen Abend und Gruß aus dem Westerwald
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
N nettes Wildschwein hast da gebaut.

Aber wo bitte ist schönes Wetter???????
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lecker! :happa:

Hamburg und nördlich davon war heute Traumwetter! Keine Wolke am Himmel, Sonnenschein, Grillen!!!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Ingo,

schönes Wild gegrillt :thumb2:

So einen Teller bitte auch für mich :happa:

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Fein!
 

der GREG

Grillkönig
Ja Tach...

Sieht sehr gut aus...:messer:

Ich muss glaub Ich noch mal an den Frosta,n bisschen was Wildes
fürs WE rauslegen:happa:

Gruß
der GREG
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr gut! Hatte ich noch nie aufm Grill ... muss mal die befreundeten Waidmänner anhauen ...

:prost:
 
Oben Unten