1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

SmokeyJoe wird Wild...

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Wingo, 16. Juni 2010.

  1. Wingo

    Wingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Na da fällt mir doch glatt eine Wildschweinlende in der Kühltruhe entgegen. Was macht man bei schönstem Wetter damit?
    Natürlich grillen :D

    Also, in Medaillons geschnitten, mit Speck umwickelt und gewürztem Olivenöl bepinselt und den Kleinen (Grill) damit beglückt...
    (Von den Vorbereitungen gibt es leider keine Bilder, da es mir die Speicherkarte zerlegt hat...):
    wildsau2.JPG



    wildsau3.JPG



    wildsau4.JPG



    wildsau5.JPG



    wildsau7.JPG



    Was soll ich sagen? Saulecker :happa:
    Genau auf den Punkt und supersaftig. So wird es Wildschwein bei mir jetzt öfter geben :D

    Schönen Abend und Gruß aus dem Westerwald
     
  2. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    sehr schön :thumb2:

    wildschwein ist schon was herrliches. wird für mich auch mal wieder zeit...
     
  3. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    Passt ! Sauber ! :prost:
     
  4. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    N nettes Wildschwein hast da gebaut.

    Aber wo bitte ist schönes Wetter???????
     
  5. OP
    Wingo

    Wingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Na hier, nördlich von Frankfurt :D
    Aber leider jetzt wo die Sonne langsam versinkt echt arschkalt.....
     
  6. Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    Super gemacht.:thumb1::sabber:

    Gruß Jens
     
  7. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Lecker! :happa:

    Hamburg und nördlich davon war heute Traumwetter! Keine Wolke am Himmel, Sonnenschein, Grillen!!!

    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
  8. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Ingo,

    schönes Wild gegrillt :thumb2:

    So einen Teller bitte auch für mich :happa:

    :prost:
     
  9. cookacrisis

    cookacrisis Bundesgrillminister

    Erstklassig so gefällt mir das!:thumb2:
     
  10. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Fein!
     
  11. der GREG

    der GREG Grillkönig

    Ja Tach...

    Sieht sehr gut aus...:messer:

    Ich muss glaub Ich noch mal an den Frosta,n bisschen was Wildes
    fürs WE rauslegen:happa:

    Gruß
    der GREG
     
  12. McRip

    McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  13. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht astrein aus!:mosh:
     
  14. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Feine Sache :friedi-good:
     
  15. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    ...mehr brauch´s nicht...
    Mike
     
  16. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Sehr gut! Hatte ich noch nie aufm Grill ... muss mal die befreundeten Waidmänner anhauen ...

    :prost:
     
  17. Hermann Siebenhaar

    Hermann Siebenhaar Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Wollte ich auch mal machen. Leider ohne Erfolg:

    [​IMG]

    Super lecker.


    Gruß Hermann
     
  18. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Schön gemacht, schöne Farbe vom Fleisch, so würds mir auch schmecken (und nicht immer nur Gulasch, auch wenn ich das auch sehr mag)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden