• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Snack] Ein Leckerli vom Damwild als "Nachspeise" ...

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... weil es schnell geht und ich nicht wirklich backen kann - es war noch Damwild-Hackfleisch über ...

IMG_0207.png

IMG_0211.png

... nur ein wenig Platz Hirsch von Hirter (Wildgewürz) dazu ...

IMG_0263.png

... ab in die Pfanne ...

IMG_0264.png

... wenden ...

IMG_0276.png

... mit ein wenig Senf auf der Terrasse genossen, mehr braucht es nicht ...

IMG_3443.png

Der traditionelle Probierteller ...

IMG_3442.png

Die Pflanzal waren traumhaft zart, gibt es nächstes Mal als Hauptspeise mit Kartoffelbrei 😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Ein Snack zum Bierchen nach meinem Geschmack 😍

ganz nach meinen Gusto Silvia :messer:

Sieht sehr fein aus Silvia! Klasse, ich mag so was aus der Hand zu essen!

Ist das bewusst so fein gewolft? Könnten für meinen Geschmack sogar noch etwas dunkler sein. Und außer Wildgewürz nichts weiter dran? Ei, Zwiebel o.ä....

Ein Snack zum Bierchen nach meinem Geschmack 😍

Genau so war das gedacht :-)

:::Sabber:!:mehr braucht es nicht als Nachtisch, nehme ich :messer:

Einfach guat - hoffe Du hast Dir eines genommen :-)

ganz nach meinen Gusto Silvia :messer:

Danke Peter - einfach nur den Geschmack vom Damwild - genial :-)

Absolut köstlich diese Pflanzal. :messer:

Dankeschön 😍

a so gschmackige Fleischloabalen :::Sabber:!:
Gulasch gegen Deins :hmmmm:

Ein Tausch den ich sofort angenommen hätte :-)

Sieht sehr fein aus Silvia! Klasse, ich mag so was aus der Hand zu essen!

Ist das bewusst so fein gewolft? Könnten für meinen Geschmack sogar noch etwas dunkler sein. Und außer Wildgewürz nichts weiter dran? Ei, Zwiebel o.ä....

Danke Stefan :-)

Ja, haben das so fein gewolft weil das für die Zucchinifülle auch besser gepasst hat und so die paar Sehnen/Flaxen/... nicht mehr zu merken sind.

Ganz pur, nur das Platz Hirsch vom Hirter, da ist ein wenig Salz drinnen. War als "Nachspeise" gedacht und da ging es uns um den feinen Damwild-Geschmack. Bissl Senf dazu kann man ja immer nehmen wenn man mag.
Wir mögen es nicht "dunkel", auch nicht bei Bratwürsten, ..., ist aber Geschmacksache, jeder wie er mag.

sind das überhaupt Pflanzerl :hmmmm:
so ganz ohne alles ;)
aber ... is jo des Hirter Gwürz dabei, des haut dann schon hin :thumb2:
auch mir gerne a bissl dinkler ;)
:weizen:

Ich nenne sie einfach Pflanzal, und ja, Du hast es gerade noch erkannt - es ist ja das Hirter Gewürz drinnen 😂 Das mit dem "Dunkler" ist Geschmacksache, jeder wie er mag, wir mögen es nicht so.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Ganz pur, nur das Platz Hirsch vom Hirter, da ist ein wenig Salz drinnen. War als "Nachspeise" gedacht und da ging es uns um den feinen Damwild-Geschmack. Bissl Senf dazu kann man ja immer nehmen wenn man mag.
Wir mögen es nicht "dunkel", auch nicht bei Bratwürsten, ..., ist aber Geschmacksache, jeder wie er mag.
So isses, Silvia! Jeder wie er mag! Und mit Deiner Erklärung macht das jetzt auch Sinn...

Aber als Nachspeise hab ich so was noch nie gesehen! :-D Eher als Snack zwischendurch, aus dem dann eine Hauptmahlzeit erwächst, weil zu viele reingestopft werden! :-D

Zurück
Oben Unten