• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So sollte ein Mignionring aussehen. Finde ich

J.J.Smith

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
...schreibt man das so? Ups.:(
Ring-3.jpg
 

Anhänge

  • Ring-3.jpg
    Ring-3.jpg
    762,1 KB · Aufrufe: 1.296
Weis nicht habe noch keinen gelegt, habe einen UDS.
 
Verrückt, schon wieder so ein Beitrag. Erst der Ribs-Peter und jetzt das. Minionring <- so sollte das aussehen :D
 
Liegt vielleicht am Wetter ... aber ich mag mich auch täuschen :lol:

:prost:

Leute ... kommt nix auf der Glotze?
 
:rofl:

Trennung:
Wieder mal ein Beweis, dass man nicht posten sollte, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat :D

Hilf mir mal weiter das Glas ... die Glaskugel ... ist bei der Formulierung beschlagen und ich kann das nicht lesen ...

:prost:
 
Das passt das mit dem zu tief ins Glas schauen :lolaway:

:prost:
 
Von Beruf ist er Werbetechniker, ich nehme an, er macht Werbung für Edelstahl Schalen...:D
 
Zurück
Oben Unten