• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[So ungesund wie möglich-Sonntag] Elvis Sandwich

G

Gast-sNWpKe

Guest
So ungesund wie möglich, was soll man da nur machen?

Erst wollte ich was von McD oder BK abfotografieren und gut, dann dachte ich mir: Salat sollte für uns Fleisch liebende GSVler auch ungesund sein.
Und diese Seite: This is why you're fat. kopieren warscheinlich einige von Euch.

Aber ich wollte ja grillen.

Da ich schon seit ewigen Zeiten Fan des Kings bin und er vor 2 Tagen 75 geworden wäre, hab ich mich mal an sein Lieblingsgericht erinnert.

Das Erdnussbutter-Bananen-Sandwich!!!

Zur Einstimmung:

YouTube- Elvis Presley Aloha From Hawaii 73 Complete part 1

Und los gehts:

Es soll ja ungesund sein, also nur wenig angezogen und raus in die Kälte

Elvis1.jpg


Die Zutaten:

Elvis2.jpg


Upps, Banane vergessen;)

Elvis3.jpg


Erst mal das Sandwichbrot angegrillt und den Bacon gecrosst

Elvis4.jpg


Elvis5.jpg


Dann schön dick Erdnussbutter drauf

Elvis8.jpg


Und die Bananenscheiben

Elvis9.jpg


Den Bacon in Stücke fitzeln und auch drauf

Elvis11.jpg


Zasammengeklappt

Elvis12.jpg


Keine Lust ne Pfanne zu spülen, also ne Schale aus Weltraumforschungsmaterial mit Butter bestückt

Elvis13.jpg


Butter kommt immer gut, also auch noch mit Butter bestrichen. der Lichter hätte da bestimmt seine helle Freude dran ;)

Elvis14.jpg


Nach dem Butterbad is das Sandwich wieder etwas weich, indirekt etwas aufknuspern kann nicht schaden

Elvis15.jpg


Und der Anschnitt

Elvis17.jpg


Und dann probiert.....................................................................


Das schmeckt:o

Hab das Rezept dafür vor Ewigkeiten in ner Doku über den King gesehen und damals für das so ziemlich Abscheulichste gehalten was man mit nem Sandwich anstellen kann. Meine Meinung dazu hat sich grad gründlich geändert.

Allerding weiss ich jetz auch wieso Elvis so dick geworden war, sollte ich heute Nacht nen Herzinfarkt bekommen wisst Ihr warum;)

Und der Bacon gehörte wohl im Orginal auch nicht dazu, der gibt dem ganzen aber nen echt guten Beigeschmack.

Zum Abschluss:

YouTube- My Way Elvis Presley live

Elvis has left the building:(
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
LOL, sehr cooles Teil, muss ich mal antesten.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das ginge glatt als Nachtisch zu meinen Cholesterinburgern durch hehehe. Fein gemacht
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
interessante variante...kann ich mir jetzt geschmacklich gar nicht wirklich vorstellen...aber scheint zu schmecken :grin:
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
kann man sich fast nicht vorstellen das das schmeckt. aber ich merk mir das Sandwich mal vor.

Gruß Ivonne
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Klasse! Und den 75. vom King gleich mit thematisiert.
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Hehe wie cool, aber statt der gesunden Banane hättest du auch einen schokoriegel nehmen können, wäre dann nur nicht so authentisch gewesen.

:prost: Kai
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
goiles sandwich. sieht sehr gut aus.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Ich hoffe, Du fängst jetzt beim nächsten OT nicht gleich an zu singen - es sei denn Du tanzt dazu.... :D

Extremer Sandwich - puh, aber ich tät das unbedingt probieren wollen!
SmoKing
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sauber :thumb2: Schöne Idee Alex :muh:
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Habs früher schon verspeist, schmeckt lecker

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geil!

:prost:
 
OP
OP
G

Gast-a8b3lM

Guest
muhahar, spitzenbericht, alex!!! und das sandwich werde ich definitiv nachbauen, süße banane mit salzig-herzhaftem bacon MUSS einfach gut schmecken! :thumb2: :prost:
 

Kuchen

Borussen-Fan
Alex, Du triffst das Thema Perfekt, das ist definitiv ungesund.


Aber bitte, testen möchte ich das dennoch

:prost:
 
OP
OP
G

Gast-pn18sM

Guest
Ich kann mir geschmacklich gar nichts darunter vorstellen. Muss ich wohl mal ausprobieren.
 

alex1311

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ananas kann ich mir noch in Kombi mit was herzhaftem vorstellen, aber Banane :hmmmm:
trotzdem würd ich dem Sandwich eine Chance geben! Schließlich hats der King immer gefuttert :essen!: :lol:
 
Oben Unten