• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Software OT BBQ Pirtaen OWL

Hoffentlich fährt Angelika zurück....

:devil:

Uwe

Pack doch einfach Schlafsäcke und Liegematte ein und es wird sich für Euch schon ein lauschiges Plätzchen finden.

SDC10085.JPG


:rotfl:
 
Anfrage Chilis

An dieser Stelle hab ich mal ein Anliegen.
Wer von Euch hat frische Chilis zu Hause oder kann welche besorgen.

Bei uns gibt es nur die normalen Thai Chilis aus dem Supermarkt und ich würde gerne mal ein paar andere Sorten probieren.
 
Hmm, hätte ich das mal vorher gewusst. Ich war heute morgen noch im Real und habe überlegt, ob ich eine Packung Habaneros kaufen soll... Leider komme ich da vor Freitag nicht mehr hin. Aber vielleicht finde ich noch was :)

Ich werde voraussichtlich noch einen größeren Topf Beans mitbringen. Können wir dann Samstag oder Sonntag warm machen und zum Fleisch essen :D
 
Wir werden auf jeden Fall noch etwas von dem guten Bullenschluck mitbringen.

Was brauchen wir noch?

Wegen Chilis kann ich morgen abend mal schauen, wollte sowieso noch einkaufen fahren.

Gruß Sören
 
An dieser Stelle hab ich mal ein Anliegen.
Wer von Euch hat frische Chilis zu Hause oder kann welche besorgen.

Bei uns gibt es nur die normalen Thai Chilis aus dem Supermarkt und ich würde gerne mal ein paar andere Sorten probieren.


Ich hätte da noch einige Brown Habaneros im Froster! Sind von 2009. Also fast Frisch. Wenn das reicht bringe ich ne Ladung mit!

Boh geil, Weizen zum Spotpreis! Ich bringe auch noch nen Schnaps mit denke ich.

@ Uwe: Sonst stecken wir dich bei uns mit ins Zelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Freitag Abend etwas Fleischlastig ist, werd ich mal versuchen den oberleckeren Knödelgugelhupf von Frank (Gordon Shumway_71) nachzubauen.
Der müsste super zum Krustenbraten passen.
 
Chilis habe ich auch nur gefrorene, aber werde mal schauen und ein paar mitbringen. Getrocknete habe ich noch genug, kann man ja auch bei mischen :evil:
 
Moin zusammen,

Göga hat diese Teile gefunden:

Jalapenos, Habaneros und Pimientos

OT_1.jpg


Das Gewürzbrot ist auch fertig gebacken und kann bis Freitag auskühlen und durchziehen

OT_2.jpg


Wir freuen uns schon riesig :rotfll:

:prost:
 
Ich gehe gleich 10Kg Rinderbrust holen für das Brisket.
Ist schon seit Dienstag vorbestellt mit Fettdeckel.
Wenn die mich hier so weiter ärgern komme ich auch schon Freitag Abend.
 
Moin zusammen,

Göga hat diese Teile gefunden:

Jalapenos, Habaneros und Pimientos

Anhang anzeigen 81021

Das Gewürzbrot ist auch fertig gebacken und kann bis Freitag auskühlen und durchziehen

Anhang anzeigen 81022

Wir freuen uns schon riesig :rotfll:

:prost:


Wieviel Fladenbrot soll ich denn dann noch holen ? Hatte erst so an 10 Stck gedacht aber bei der Menge die da schon hast würd ich sagen reichen auch 5 oder ?
 
Moin svennie,

Wieviel Fladenbrot soll ich denn dann noch holen ? Hatte erst so an 10 Stck gedacht aber bei der Menge die da schon hast würd ich sagen reichen auch 5 oder ?

das kann ich Dir auch nicht sagen. Meins sind insgesamt ca. 2 kg

:prost:
 
Bring nicht so viel Brot.
Ich habe ja auch 2 Landbrote bestellt und wollte auch noch den Gugelhupf machen.

Bringt lieber ein paar leckere Sößcken zum Probieren mit.

So, nun noch schnell einen Kaffee und dann wird der Hänger beladen.
 
Ralf, ich komme schon Freitag Abend.
Halte bitte einen schönen Zeltplatz frei.
GöGa und WuKi 2 bleiben wegen Krankheit zuhause.
Neo kommt aber mit. :grün:
 
Bring nicht so viel Brot.
Ich habe ja auch 2 Landbrote bestellt und wollte auch noch den Gugelhupf machen.

Bringt lieber ein paar leckere Sößcken zum Probieren mit.

So, nun noch schnell einen Kaffee und dann wird der Hänger beladen.

Ok Broti ist gecancellt.


bring dann noch n paar lecker selbst eingekochte Sößchen mit.

Unter anderem die hier (richtig würzig und rauchig, dabei aber nur eine leichte Schärfe)

--> http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Barbecuesauce-nach-BBQ-9632.html



Dann was richtig schön scharfes und rauchiges

--> http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Sweet-und-Hot-Chipotlesauce-9706.html



Und rund 600ml vom seiner Currysauce

--> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/currywurst-mit-fruchtiger-pflaumen-currysauce.118969/


Und für alle die es scharf mögen pack ich nochma son lecker Tropfen ausm Mexicourlaub ein, da kann man seine Geschmacksnerven mal auf Achterbahnfahrt schicken !
 
Ich bringe noch eine selbstgemachte Rotweinsalami mit.

Gruß,
Uwe
 
Mein Gott ey.... 3 kg Baconbombe, 4 1/2 Kilo Nacken, Unmengen an Wurst, Gewurstetem, Braten, Beef.... ich bin froher Dinger das wir nicht Hungern werden !!! :happa:

Und bringt am besten Tupperschüsseln oder Alufolie mit, bei der Menge die da alleman anschleppen bleibt garantiert was übrig !
 
Zurück
Oben Unten