• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Softwareversion 2.7.0

Bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Manuelles Update:
1. Login per PuTTY als User (Default: User: pi, Passwort: raspberry).
2. Update herunterladen:
Code:
wget https://cloud.wlanthermo.com/index.php/s/vDRYP2g6Kczh3vG/download -O WLANThermo_install-2.7.0.run
3. Update starten:
Code:
sudo bash ./WLANThermo_install-2.7.0.run
Jetzt sollte das Update (auf der Konsole) durchlaufen.
4. In der Weboberfläche wird ein neues Update für das Display angezeigt (Infobutton), dieses bitte auch ausführen. Falls nicht könnt ihr das Update über einen Button in den Displayeinstellungen aktivieren.

Das automatische Update folgt die Tage...
 
Automatisches Update sollte jetzt funktionieren.

Wäre über positive Nachrichten erfreut, da meine eine Testmaschine nach dem Update bei "Laden der Temperaturen" hängt. Manuelles update ist aber auf der zweiten gelaufen. Möglicherweise habe ich aber selber was verdaddelt.

Grüßle
Armin
 
Danke für die Rückmeldung. Ich probiere es jetzt noch mit meiner Mini V2. Die andere habe ich mit dem Image wiederbelebt.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
War beim mir genauso wie bei Langsamgriller! Sauber durchgelaufen!
 
Mini V2 sauber durchgelaufen.
Ich denke, die, die gezickt hat, war die, wo ich mal Probleme mit PiGPIO gehabt hab. Da war auch so was im Logfile.

Also anscheinend läuft's!
Jungs, Feuer frei und updaten!
:D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ja lief sauber durch...

Was hat es mit der Abspaltung von Pit 1 zu Pitmaster 1 aufsich?

ich hab nur eine MiniV1, aber ist das bei der V2 dann so dass man eine Pitmaster Pid Einstellung hat auf welche sich Pit 1 und Pit 2 beziehen um damit dann evtl. Lüfter und Damper zu steuern?
 
Was hat es mit der Abspaltung von Pit 1 zu Pitmaster 1 aufsich?

Der Platz wurde zu eng.
Pit ist alles Ausgangsseitig. Pitmaster ist der Regler.
Ansonsten hat sich aber nichts geändert, die Optionen wurden nur in zwei Boxen aufgeteilt.

ich hab nur eine MiniV1, aber ist das bei der V2 dann so dass man eine Pitmaster Pid Einstellung hat auf welche sich Pit 1 und Pit 2 beziehen um damit dann evtl. Lüfter und Damper zu steuern?
Nein, das funktioniert dann etwas anders. Durch die zusätzlichen Optionen wurde der Platz aber knapp.
 
Bei mir lief auch alles bestens. Danke für eure Arbeit.

Wo werden den die Veränderungen, Verbesserungen von diesem Update beschrieben. Ich bin zu blind, den passenden Fred dazu zu finden.
Merci,
OLI
 
Update ist stressfrei durchgelaufen (Mini V1). Danke für die tolle Arbeit! :respekt:
Wo mein UDS zwar noch nicht fertig, aber schon benutzbar ist, kann ich den Pitmaster jetzt wunderbar gebrauchen. Freue mich schon auf den ersten richtigen Longjob im UDS. :thumb2:
 
ja habe ich... wenn ich ein neues Log starten will, kommt sowas als Fehler "file_get_contents(/var/www/tmp/display/current....93...)
 
Logfile an mich schicken ist immer eine Option.
Geht auch über Weboberfläche, unter /log/WLANThermo.log glaube ich, ist auf der Configseite ganz unten verlinkt.
 
Zurück
Oben Unten