• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonntags mal nen Burger, auch gut!

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Es muss nicht immer der Sonntagsbraten sein, heute gabs mal Burger. Die Buns nach Okraschote selbergemacht, die Patties aus je 200gr gemischtem Hackfleisch mit Kräuterbutterfüllung. Kleines Komunikationsdefizit zwischen GöGa und mir, die Buns haben rein größenmäßig nicht zu den Patties gepasst, dafür aber alles frisch und extrem lecker. Die Pommes haben wir aus frischen Kartoffeln selbst gemacht, auch gut. Vorweg gab es noch panierte Austernpilze wovon ich leider kein Foto habe.

burger0001.jpg


burger0002.jpg


Schönen Sonntag noch!
 

Anhänge

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
toller Burger. Das bun zu pattie Vehrältnis find ich garnicht verkehrt. Besser so als andersherum :D

Die pommes gefallen mir auch, hast Du die fritiert? Im Ofen wird das bei mir immer nichts brauchbares.

schönen Gruß Axel
 

Hanky

Putenfleischesser
Genau! Pommes aus dem BO gehören verboten!
 

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht legga aus!

Gab es bei uns eben auch. Burps

Allerdings die Pommes aus der Actifry! Nach einem Jahr probieren werden es jetzt sehr leckerere Pommer.

Grüße,

Jost
 

dick22

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Traumhaft is doch ein super sonntags essen :worthy:
 

enhuek

Metzgermeister
Sehr schön, und vor allem alles "handgemacht". So soll es sein !!! Weiter so ....
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

sieht sehr gut aus :thumb2:

:prost:
 
OP
OP
Pater

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei uns gabs heute auch Burger!
Diesmal zwar mit gekauften Buns, aber trotzdem saulecker!Anhang anzeigen 457795
Sieht auch lecker aus, du solltest aber unbedingt mal die Buns ausprobieren, die Arbeit lohnt sich und vier Stück haben wir fürs nächste Mal noch eingefroren!
 
Oben Unten