• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonntags-Spießgrillen mit Freunden

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

nachdem die Infektionszahlen in den letzten Tagen deutlich gesunken sind konnte ich eeeeendlich mal wieder eine kleine Wochenend-Grillerei mit Freunden planen. Das Wetter sollte herrlich werden, der Aufwand sollte sich in Grenzen halten. Salate haben die Gäste gebracht, ich hab Fleisch für Russenspieße besorgt und am Samstag mariniert. Ein Fässchen Bier hab ich auch noch besorgt und meine Frau hat Brötchen für das Essen und Kuchen für den Abschluss gebacken.
War ein sehr schöner Mittag mit guten Freunden, der wie immer viel zu schnell zu Ende ging.
So, genug der Worte, jetzt kommen die Bilder.

20210529_165509.jpg


20210530_101455.jpg


20210530_105403.jpg


20210530_102934.jpg


20210530_112203.jpg


20210530_114420.jpg


20210530_115359.jpg


20210530_115648.jpg


20210530_141022.jpg


Wir waren 7 Personen. Drei davon schon zwei mal geimpft, der Rest frisch getestet. Zum Schluss konnte ich dann aufgrund des Bierkonsums leicht die Erddrehung spüren :pfeif:

20210530_171148.jpg


War ein schöner Sonntag, das Wetter haben wir perfekt genutzt.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Anschauen der Bilder und wünsche euch eine gute (kurze) Woche !!
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
:thumb1:

Gruß
Peter
 

Herbalandy

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Sehr schön! Genau so muss das! :wiegeil:
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Was will Mann mehr, grillen mit Freunden, Klasse, dir auch einen schönen Wochenstart
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Das schaut wirklich gelungen aus. So kann man die Schritte zurück zur Normalität echt genießen :thumb2:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo Michael,

Das war ein gelungenes Wochenende, würde ich sagen.
Ich schwanke noch, ob meins auch gut war 🤭
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Lecker aufgespießt:thumb1: und das Wetter richtig genossen.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Sehr schön aufgegrillt. Beim Kuchen hätte ich auch nicht Nein gesagt.
Das mit dem Bierkonsum merkt man nach diesem langem Wirtsentzug. Gestern mit dem Schwager 2 Halbe getrunken. Hat erst mal wieder gereicht.
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttcollector
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
...sauber! So genießt man das Leben!...:thumb1:....Ich hoffe auf ein OT....😊.... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Alter Spießer , da wäre ich gerne Gast gewesen.
:prost:
 

Schönwetter-Angler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jawoll, so muss das. :thumb2:
Schön die Sonnenstrahlen mit Freunden genutzt und dazu noch lecker gegessen.
Das viele alleine Grillen nervte auch mit der Zeit.
Da darf es dann auch mal nen Bier mehr sein :prost:
 
OP
OP
Fiz

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Also ich hab regelmäßig geübt - wozu hab ich schließlich eine Zapfanlage :pfeif:
Wer hat der hat.
Früher habe ich drei Tage lang einen drauf machen können und war danach einen Tag nicht ganz so gut beinander. Heute bin ich nach einem "strengen" Abend drei Tage krank. Ich glaub ich werde bin alt.
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Top gemacht! :thumb2:
 
OP
OP
Fiz

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Oben Unten