• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntagskrusti...

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

knapp über 1kg hatte der Krustenbraten,
der bei 150°C etwa 1,5h in der Röhre zubrachte.
Dazu Kartoffelsalat und grüner Salat
und fertig war der saftige Sonntagskracher... 8-)

DSC_0481 (Medium).JPG


DSC_0482 (Medium).JPG


DSC_0483 (Medium).JPG


DSC_0484 (Medium).JPG


DSC_0485 (Medium).JPG


DSC_0487 (Medium).JPG


DSC_0491 (Medium).JPG


DSC_0492 (Medium).JPG


DSC_0493 (Medium).JPG



Ich sag Danke fürs Reinschauen,
und wünsch euch noch nen gemütlichen Sonntag Abend. :)


grüssle
 
Schaut absolut klasse aus Volker :messer:
 
Schon wieder so ein See aus Sauce :thumb1:
 
Geilomat Volker :thumb2:
 
bassd scho sagen die Franken (das ist hier die höchstmögliche Auszeichnung Volker, auch wenn man vom Schwabenländle kommt)
 
Super gemacht, die Kruste schaut genial aus.

Erzähl doch mal in einer ruhigen Minute, wie Du vorgegangen bist - ich lerne noch !
 
Danke euch... :sun:

Und ja, da hat heut die Schwarte gekracht.

bassd scho sagen die Franken (das ist hier die höchstmögliche Auszeichnung Volker, auch wenn man vom Schwabenländle kommt)
moin Lorenz,
da hab ich vor gut 30 Jahren schon leicht irritiert geguggd,
was soll dass denn für ein Lob sein,
aber ich weiss es doch inzwischen sehr zu schätzen. :thumb1:
(Boah, die Zeit rennt, im Herbst werden es 31 Jahr in meiner Wahlheimat!)

Super gemacht, die Kruste schaut genial aus.

Erzähl doch mal in einer ruhigen Minute, wie Du vorgegangen bist - ich lerne noch !
Hahh der Krusten-Meister... :worthy:
Danke dir. :)

grüssle
 
Würd ich genau so nehmen, passt alles. Geile Kruste, Kartoffel (Herdäpfel)Salat ohne Majo. Soße un Sunnewirbili (Feldsalat). :respekt:

Mega. :v:

Grüssle Volki
 
Volker, so muss es sein,.....dein Kartoffelsalat, "erste Sahne"........
 
Zurück
Oben Unten