• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Garer oder Ofen mit Sous Vide?

Da ist das Ding....

wir schmecken uns heute Abend :)

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    170,3 KB · Aufrufe: 363
Werde es glaub ich auch beefen ....

Oder ich esse es roh! ;)

Du, ich würde mir mehrere Stücke schneiden, um das Teil in verschiedenen Garstufen und Zubereitungen probieren zu können. Darunter auch roh, wenn die Hygiene passt.

Sooo häufig hat man ja kein Kobe auf dem Teller,da sollte man schon mitnehmen was geht ;)




Mache ich mit nem neuen Whisky übrigens auch so: der erste Dram gehört dem Malt und wird ursprünglich getrunken. Der zweite Dram gehört aber mir und der wird gnadenlos bis ca 20% runter verdünnt um jede Facette des Whiskys zu entdecken.
Erlebnismaximierung :D
 
Zurück
Oben Unten