• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Southern Tapas I : "Buffalo-Chicken-Cheese-Balls"

OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Da ich ein paar Mal gefragt worden bin (habe ich auch im Rezept eingefügt): Die Hot-Sauce bitte nach Geschmack dosieren! Das geht auch recht gut, da das Huhn ja schon fertig gegrillt ist, wenn man die Sauce und den Käse untermischt. Man kann das Ganze also noch warm abschmecken.
"Franks" Hotsauce nutze ich gerne, da sie sehr fruchtig-kräftig nach Chili schmeckt und meines Erachtens nicht so scharf wie Tabasco ist. Einfach ausprobieren....
 

Utti's Göga

Fleischesser
So schwupps im Hause Utti schnell nachgebaut. Heute bin ich fürs Essen zuständig gewesen. Etwas abgewandelt , da nur Parmesan im Haus war. Ging auch.

IMG_20200125_135857.jpg
 
OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
So schwupps im Hause Utti schnell nachgebaut. Heute bin ich fürs Essen zuständig gewesen. Etwas abgewandelt , da nur Parmesan im Haus war. Ging auch.

Anhang anzeigen 2094188
Also ich kann bestätigen: die sind genial.
Gab es eben als Beilage zum halben Hahn :-)
Hähnchen und als Beilage Hähnchen frittiert :-D

Danke Euch für die Rückmeldung! Das sieht auch spitze aus. Und Parmesan geht eigentlich immer...
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Absolut meins, Lesezeichen + E-Mail an mich.
 
Oben Unten