• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spätzle- WE] Zwiebelroschtbraten mit Spätzle

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus und einen schönen Sonntag,

(ich weis es heißt Zwiebelrostbraten)

es geht weiter mit dem Spätzlewochenende.

Zum Fleisch, ich hatte Rumpsteak verwendet, allerdings hatte ich nicht mehr 3 gleich große schöne Stücke erhalten (der frühe Vogel ......), zu spät eingekauft, aber es war denoch geschmacklich und Qualitativ gutes Fleisch aus dem Allgäu.

Zu den Spätzle es gab noch einen Rest vom Freitag und noch ein wenig im Froster, angebraten schmecken die auch sehr gut :-)

Die Zwiebel wurden wieder vor dem bräunen mit MD und Mehl bestäubt.

So aber nun ein paar Fotos.

Die Zwiebeln werden angebräunt

20191013_112111.JPG




20191013_115927.JPG


Die spätzle werden auch kurz angebraten

20191013_115932.JPG


Deie Steaks vorbereiten, ich Öle und Salze die immer davor

20191013_121228.JPG


Im BO wurde das noch warmgehalten und die Spätzle noch ein wenig mit Käse überbacken

20191013_121250.JPG


Schwarf angrillen

20191013_122739.JPG


Auf KT von ca. 54 grad gezogen (bei mir jedenfals)

20191013_122801.JPG


Es ist angerichtet, herrlich wir können noch mitte Oktober auf der Terrasse Essen :-)

20191013_122848.JPG




20191013_122852.JPG


Tellerbilder

20191013_123715.JPG




20191013_123724.JPG


Gabelbild

20191013_123904.JPG


Das Fleisch, bin stolz auf meinen Gargrad , ohne SV und verkabelungen :-)

20191013_125823.JPG



Schönen Sonntag noch!
 
Das sieht ja top aus!!! Würde ich mir sofort bestellen!
 
Schaut alles extrem lecker aus :wiegeil: Absolut klasse Karl Heinz :thumb2:
Wobei ... ein kleines dunkles Sößchen für mich noch die Krönung wäre :messer:
 
Schaut super lecker aus :sabber:

Ich halte es nicht mehr aus und gehe jetzt was essen:messer:

Schöne Grüße
Horst
 
Nahm, dar sieht super aus. :thumb1:
 
Sehr schön gelungen. Für mich bitte einmal mit ganz viel Zwiebel weil der soooo gut aussieht.

Schönen Sonntag wünscht Dir Silvia
 
Sehr gelungen :thumb2:
 
Schaut alles extrem lecker aus :wiegeil: Absolut klasse Karl Heinz :thumb2:
Wobei ... ein kleines dunkles Sößchen für mich noch die Krönung wäre :messer:

Sohnemann hatte ein Sößchen dabei :-)


(Hatte von den Sößchen dann auch gebrauch gemacht :pfeif:zufällig)
 
Die Bilder sind echt super und ich kann gar nicht mehr hinsehen:pray:so lecker sieht das aus.:respekt:

Grüße Sven
 
Zurück
Oben Unten