• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spanferkel im Erdofen

K_O_S

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich habe vor evtl zu meine Geb. Ein Spanferkel im Erdofen zu machen. Wollte mal nach fragen wer das schon gemacht hat und mir evtl paar Tips geben kann. Soll man das spannferckel evtl befüllen mit was habt ihr mariniert usw.
Die geeignete Stelle sowie Holz Eiche/Buche ist vorhanden Brikettes würde ich zum schluss wenn das holz eine schöne glut hat auch noch dazugeben, schamottsteine hätte ich auch schon dafür. Ferkel gibt's beim Metzger. Sozusagen steht fast nichts mehr im Wege
 
Oben Unten