• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Drecksau, der erste Versuch.

HarryEK

Militanter Veganer
Hallo, hier mal ein zwei Bilder von unserem ersten Versuch mit nem Erdofen.
Es gab Wildschweinkeule aus dem Erdloch, also ne "Drecksau" ;)

DSC_0029_2.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0029_2.JPG
    DSC_0029_2.JPG
    651,9 KB · Aufrufe: 1.294

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht schon mal gut aus!!! :D:D:D
 
OP
OP
HarryEK

HarryEK

Militanter Veganer
Kerntemperatr leider nur bei 63 Grad, Blut lief noch extrem heraus...
Notabhilfe: Schummeln in der Röhre und Zeit vertreiben
:durst:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Eine zugegeben schöne Aktion (Edit sagt... wenn auch mit Umwegen) und sicher auch einen Bericht wert, aber warum zum XXX postest Du jedes Bild einzeln? Brauchst Du so dringend Beiträge?
:thumbdown:

Glück Auf
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
interessante Geschichte :daumenhoch:

der Braten auf dem Tisch sieht schon sehr lecker aus :messer:
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Ihr seid doch wahnsinnig, aber cool.
Mehrere zig 100 € teuere Grills rumstehen haben & dann sowas.
Aber wie gesagt fetzt.
 

Tofi02

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi,

coole Sache - ich habe mal im Rahmen eines Neuseelandurlaubes einem traditionellen Hangi-Essen beiwohnen dürfen, das ist irgendwo ähnlich. Details findet ihr hier...http://www.hangi.de/

Gruß
 
OP
OP
HarryEK

HarryEK

Militanter Veganer
Als Beilage gab es übrigens Folienkartoffeln und eine dem Wild angepasste SourCream...mit Kräutern und Preiselbeeren.
Einfach und lecker. Hat super gepasst alles. (Auch wenn die Kartoffeln schon alle waren, als das Fleisch endlich fertig war) :grin::-D
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@HarryEK theoretisch hättest du doch ein KT Messer mit rein stecken können, oder? (als Tipp für die nächste Drecksau)
Hast du dir schon mal Gedanken über eine alternative Abdeckung gemacht? jedes mal die Erde drüber zu schaufeln ist ja auf dauer auch unschön, zumindest, wenn man den Ofen mal nicht nutzt...
 
Oben Unten