• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel im Smoker

helius80

Militanter Veganer
Hallo,

nachdem ich meinen 24" Smoker der Marke Eigenbau schon einige Male auf Herz und Nieren getestet habe, funktioniert richtig gut. 😊
Möchte ich mich jetzt endlich an ein Spanferkel wagen.

Zunächst die Frage, soll ich das auf dem Rost machen oder besser eine Wanne aus Edelstahl anfertigen?

Dann die alles entscheidende Frage, wie soll ich das Spanferkel zubereiten???

Ich würde mich riesig über Rezepte, Tricks und Kniffe freuen

20210123_113656.jpg
 
hi
vielleicht bemühst du mal die SUFU hier.
Aber grundsätzlich ist ein smoker nicht unbedingt das passendste Gerät für ein spanferkel.
ein Drehspiess ist da sicher besser geeignet.

LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten