• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel....Mein Erstes!

Morjen, gibts schon Frühstück? :D

Du machst hier ja Sachen Montagnacht, da träume ich nur von und schon längst.

Da bin ich echt gespannt wie das wird, so ein Ferkel auf dem Gasi.

Gibt es eigentlich was zu feiern, oder trainierst du nur für meinen Besuch?

Ich bleib hier dran und wünsche gutes gelingen.
:respekt:

Das mit der Fixerei war eine gute Entscheidung!
Salzlake, 10%?
Jetzt lass dir erstmal neues Fixbesteck mitbringen, damit du das Fickel auch auf dem richtigen Trip rotieren kannst :)

Wie hast dich jetzt mit der Nadel verletzt? Na hoffentlich bekommst keine Ferkelgrippe, wobei ich hab die gerade, ich fiebere dem nächsten Spanferkel entgegen ;)

Gutes gelingen.

Das habe ich mich nicht getraut!
War 6 Prozent:)
Das ist kein Problem. Du kannst eine zehnprozentige Lake ansetzen und gibst davon dann 10 Prozent vom Gewicht des Probanden an den Probanden.
Anschließend lässt du ihn in der ausgetretenen Lake liegen.
Also 1.5l Lake Spritzen, wenn das das Schwein 15 Kilo hat.

Das ist kein Problem. Du kannst eine zehnprozentige Lake ansetzen und gibst davon dann 10 Prozent vom Gewicht des Probanden an den Probanden.
Anschließend lässt du ihn in der ausgetretenen Lake liegen.
Also 1.5l Lake Spritzen, wenn das das Schwein 15 Kilo hat.

Ich mache das mit 8 %iger Lake. Das Ferkel darf dann noch 1-2 Tage in der Lake im Kühlhaus warten.

:prost:

Ferki, hatte doch etwas kalt über die Nacht also zum Aufwärmen nach drinnen.
IMG_20211107_100811.jpg

Michl, ich fahre dann jetzt los. Da sollte ich pünktlich zur Vorspeise da sein. 😎😜

Gerade erst gesehen.. und schon wieder Hunger (2. Frühstück aus Spanferkel wäre jetzt gerade recht)...
Ich warte nun noch auf die Gesundheits-Pozilei, weil doch ein verzinktes Stück Blech am Tier rotiert ( und dann noch mit Salzlake....wir werden alle sterben!!!!)
1636443026651.png

Ich tät mich dann opfern und das kontaminierte Fleisch entsorgen.......

Gerade erst gesehen.. und schon wieder Hunger (2. Frühstück aus Spanferkel wäre jetzt gerade recht)...
Ich warte nun noch auf die Gesundheits-Pozilei, weil doch ein verzinktes Stück Blech am Tier rotiert ( und dann noch mit Salzlake....wir werden alle sterben!!!!)
Anhang anzeigen 2679377

Ich tät mich dann opfern und das kontaminierte Fleisch entsorgen.......
Habe leider nichts anderes gefunden :pfeif:
Aber der Draht ist aus Edelstahl :D

. muss trotzdem oral entsorgt werden.... :P
:anstoޥn: :messer:

was ich mich gestern schon gefragt habe:

Warum denn nicht nur den Draht? also Ohne das Blechteil. ( du gehst da doch eh einmal um den Rücken?)

Ich könnte mir vorstellen, dass das dadrunter verbrennt.
Vorallem habe ich beim Studium das so ähnlich bei vielen anderen gesehen.
Schaute bei denen aber viel professioneller aus!

Zurück
Oben Unten