• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanien trifft Tirol auf eine Tortilla Tirolense...

Jo - das wäre was zum Frühstück bei einem OT mit Übernachtungen! Gute Idee!!! :Rothaarig1:Danke für die Inspiration!
 
klasse Ideen.....Top gemacht....
grüßle
 
Tortilla/Frittata - ich steh auf solch Zeugs.
Deine sehen seeehr überzeugend aus :sabber:
:anstoޥn:

Merci Dir, freut mich sehr :-) Ich hab einfach das zusammengemischt was gut passt und es hat geschmeckt. Sind meine zwei Erstversuche, aber das ist schon fix aufgenommen, wird es öfter geben. Du musst zu so etwas einmal die Jamaican Lady dazu probieren, schmeckt Hammer :-)

klasse Ideen.....Top gemacht....
grüßle

Danke Dir :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten