• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanische Türmchen und Rinderfilet

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Heute gab es Türmchen :lol:

Vorspeise:


-Tomaten in Butter, S&P u. Balsamico schwenken

-Tostbroat in Butter anrösten
-Kleine Stücke von der Chorizo in Sesamöl fritieren und auf Küchenkrepp abtropfen lassen

P1000128.JPG


P1000130.JPG


Hauptspeise:


Rinderfilet mit gefüllten Tomaten und Mais


P1000121.JPG


P1000131.JPG


P1000134.JPG


P1000136.JPG


:prost:
 
Könnt ich jetzt auch vertragen ...

und das obwohl das Gyros von heute noch nicht ganz vergessen ist. :bbq:
 
...war echt klasse, nur irgendwie hatte ich mir die Chorizo schärfer bzw. würziger vorgstellt.

Gibt es jetzt hoffentlich öfter :)
 
Sehr schön ...

Und der Fleischgarpunkt irgendwo zwischen Weide und Schlachthof, also genau richtig.

Das mit den Tomatenspießchen ist ne super Idee.

:_prost1:
 
Mark.... das sieht echt gut aus :prost:

Aber auf deinem Objektive ist ein Fettspritzer...:domina:und das bei einer neuen CAM
 
Aber auf deinem Objektive ist ein Fettspritzer...:domina:und das bei einer neuen CAM


Hab ich leider erst danach bemerkt.

Ist aber schon beseitigt

:prost:

@Frank: Dafür hatte ich Asbestsocken an

:grin:
 
Höchst delizös Herr Schwein!! :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hättest Du mal lieber das Filet mit der Chorizo gespießt;-)

Sehr lecker!
Grillschlurch
 
sehr fein. :messer: Für mich bitte 1 x Vorspeise und 2 x Hauptgericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Mark, ich überlege grad wieviel von den Teilen ich grad verputzen könnte.
Da passt schon was rein...
:prost:
 
Zurück
Oben Unten