• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spare Ribs

Urmer

Militanter Veganer
Hallo,
brauche mal professionelle Hilf.
Habe ein Southern Pride Smoker und bekomme leider keine vernünftige Spareribs hin.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Oder eine Methode ohne einpacken der Ribs.
Fahre momentan bei 95C 2 Stunden.
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

EGGstremist & Pizza-Prediger
Supporter
:) Hallöle
2h für Ribs sind zu wenig
105-110 Grad auf 5h sollte dich ans Ziel bringen. Nach halber Zeit mal mit 50/50 Mischung aus Apfelessig und Apfelsaft besprühen
Ribs haben dann noch Biss
Zeig uns Bilder ;)
Viel Erfolg
 

wupp_grill

Grillkönig
Tipp mal 3-2-1 in die Suchfunktion, dann findest mind. 100 Einträge zu Rips ....
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

EGGstremist & Pizza-Prediger
Supporter

wupp_grill

Grillkönig
Er wird schon das passende finden, Temp mind. 10° rauf und dann wird das auch was nach ca. 5 Stunden...

übrigens geiler Smoker.
Wenn du meinen meinst .... DANKE ;-)
Freu mich schon auf steigende Temperaturen, dann geht´s gleich wieder los ..

LG
Wupp
 
Oben Unten