• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spargel-Cheddar-Omelette

TuttoFumo

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Gab es gestern Abend bei mir als Beilage zum Steak.

Zubereitung war denkbar einfach:

- 3 Eier in eine Schale, nach belieben würzen (S+P, Tabasco Chipotle, Zwiebeln, Petersilie)
- Ein paar Stangen grünen Spargel (vorher abgekocht) in Stücken

- Käse (hatte noch etwas Cheddar übrig)

- Die Eier in die Pfanne und etwas anbacken lassen.

- ein paar dünne Streifen Käse und die Spargelstücke dazu.

DSCN3420.jpg


Danach vorsichtig wie einen Burito zusammenklappen und wenden.

DSCN3421.jpg


Fertig!

Tellerbild:
DSCN3425.jpg


'N Guten!!
 

Anhänge

  • DSCN3420.jpg
    DSCN3420.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 569
  • DSCN3421.jpg
    DSCN3421.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 551
  • DSCN3425.jpg
    DSCN3425.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 463
Moin TuttoFumo,

das sieht sehr appetitlich aus :happa:

:prost:
 
Na toll, vom Fleisch hast du nichts gesagt... :motz:

Sieht aber sehr lecker aus auch ohne die kleine Beilage :thumb2:
 
Toll gemacht :thumb2:
 
He,

das sieht so aus als hättest Du viel Kontakt mit Joachim gehabt in letzter Zeit, oder?

Low Carb und so.

Naja, ich versuche da auch mal mein Glück. Und Steak mit Spargelomlette kommt definitiv auf die Liste.

Viele Grüße,
Gerhard
 
He,

das sieht so aus als hättest Du viel Kontakt mit Joachim gehabt in letzter Zeit, oder?

Low Carb und so.

Naja, ich versuche da auch mal mein Glück. Und Steak mit Spargelomlette kommt definitiv auf die Liste.

Viele Grüße,
Gerhard

Joa, Kontakt hab ich zwar schon, aber das mit dem Low Carb steht gelegentlich auch auf meienem Speiseplan.
Muss sein, sonst muss ich mir ständig neue Klamotten kaufen... :D

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Hallo Tutto,

ein schönes Omelette ist immer klasse. Deines sieht toll aus

Gruß
Michael
 
Klasse!

:prost:
 
Danke!
Dabei sind Omelettes eine meiner leichtesten Übungen... ;)

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten