• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spendentombola für das Elternhaus Göttingen

Wie geil ist da denn. Soviel Geld. Großartig
Vielen Dank für den tollen Gewinn. Und Glückwunsch an alle anderen.
 
Klasse Aktion, gratuliere allen Gewinnern und auch dem Elternhaus!:thumb1:
 
Glückwunsch auch von mir, kenn zwar die Einrichtung ned, denke aber, mit dem Geld was zusammen gekommen ist, ist ein klein wenig geholfen! Wenn jeder dem es gut geht a bisschen was abgeben würde, dann würde es hier anders ausschaun!
 
Der Gewinner des Preises Nr. 6 (mavx) hat leider noch kein Label und deshalb kann ich nicht Kontakt mit ihm aufnehmen. Der treibt sich nur auf dem Wettbewerbs-Fred rum.......🤦‍♂️
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen ebenso herzlichen Dank an die Organisatoren und Spender. Eine tolle Aktion, die den Richtigen hoffentlich etwas hilft. :thumb2:
 
@AlexB.

schick mir doch bitte Deine Adresse per PN, damit ich Dir den Schinken schnell zusenden kann :thumb2:
 
Gratulation an die Gewinner 👍.
Und klasse was zusammengekommen ist 👏👏👏👏👏👏.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Herzlichen Glückwünsch allen und danke für die tolle Aktion!
 
Hui, hab's noch gar nicht registriert dass ich was gewonnen hab.:gratuliere:
Ich freue mich für das Elternhaus dass a bissl was zusammen gekommen ist und für mich, dass ich einen Schinken von @Peter gewonnen hab! Is ja da Wahnsinn! Da freu ich mich sehr darauf!
 
Hui, hab's noch gar nicht registriert dass ich was gewonnen hab.:gratuliere:
Ich freue mich für das Elternhaus dass a bissl was zusammen gekommen ist und für mich, dass ich einen Schinken von @Peter gewonnen hab! Is ja da Wahnsinn! Da freu ich mich sehr darauf!
Servus

der Schinken ist heute auf dem Weg geschickt worden...
 
Sehr schön. Lass es dir schmecken!
Ich bin mit @Brücki in Kontakt und es wird wohl eine persönliche Übergabe. :)
Das sehen wir die Tage. Hatte ne Menge um die Ohren.

@BasaltfeueR : dieses Jahr Weihnachten wünsche ich mir übrigens ein paar stilechte Pinnchen. Die haben die Wichtel irgendwie immer vergessen. Oder ich war es IHNEN nicht wert 😅😅😅
Die Flasche in dem Set ist aber kleiner ... die Wichtel haben sich bei dir immer für die Grosse Flasche entschieden!
 
Zurück
Oben Unten