• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spieße, Spieße, Spieße!

Meteora 360

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Schwiegereltern waren zu besuch und ich habe mal ein paar Spieße gemacht :)
Alles keine neuen Rezepte und alle hier im Thread oder im Forum zu finden :)

Belgische Schweinefilet-Röllchen mit Minze und Mango-Chutney
Biersauce
Naan Brot
Antipasti-Gemüse
Black Tiger Garnelen mit bisschen Chili, Pfeffer, Salz...
Scharfe Hähnchenspieße
Balsamico-Thymian Champignons
Papas Arrugadas (Kartoffeln in Wasser mit 300 gr. Salz pro Liter kochen. Wenn sie gar sind das Wasser abgießen und zuschauen, wie sich die Salzkruste bildet :) )

210617_Spieße_1.jpeg


Die sind der Hammer! :thumb1:
210617_Spieße_2.jpeg


210617_Spieße_3.jpeg


210617_Spieße_4.jpeg


210617_Spieße_5.jpeg


210617_Spieße_6.jpeg


210617_Spieße_7.jpeg


210617_Spieße_8.jpeg


210617_Spieße_9.jpeg


210617_Spieße_10.jpeg


210617_Spieße_11.jpeg


210617_Spieße_12.jpeg


210617_Spieße_13.jpeg


210617_Spieße_14.jpeg


210617_Spieße_15.jpeg


210617_Spieße_16.jpeg


210617_Spieße_17.jpeg


Ein rundum gelungener Abend :)
 
Du Spießer!!!

Sieht super aus :messer:
 
Komplett verspießt - mein lieber Scholli sieht das lecker aus...
Und die Rezepte kommen gleich auf die (bereits viel zu lange) Nachbau-Liste.
Der Tipp mit den Kartoffeln klingt seeehr verlockend. Die waren bestimmt lecker?
 
Vielleicht bin ich spießig, aber fehlt da nicht Mojo rojo und Mojo Verde?

Davon abgesehen: Hammer Zusammenstellung und ich liebe Papas arrugadas!
 
Du Spießer!!!

Sieht super aus :messer:

Besten Dank!! :)


Ganz schön spießig das ganze. ;) :thumb2:
Ich danke dir! Hier bin ich gerne Spießer :D


Komplett verspießt - mein lieber Scholli sieht das lecker aus...
Und die Rezepte kommen gleich auf die (bereits viel zu lange) Nachbau-Liste.
Der Tipp mit den Kartoffeln klingt seeehr verlockend. Die waren bestimmt lecker?

Papas Arrugadas sind immer wieder der Hammer. Im Original nimmt man noch mehr Salz, so um die 350 gr. pro Liter. Also eine gesättigte "Lösung".


Da spieß mich einer auf.... super nice...!!

Vielen Dank!! :) :D


Vielleicht bin ich spießig, aber fehlt da nicht Mojo rojo und Mojo Verde?

Davon abgesehen: Hammer Zusammenstellung und ich liebe Papas arrugadas!

Da hast du natürlich recht! Das hätte noch gefehlt :) Gab aber eine selbstgemachte Aioli dazu, die passte auch super!
 
Klasse gemacht :cook: :cook:
 
Bilder-Buch-reif - stark!!! :thumb2:
 
Voll verspießt, sehr geil!!!
 
Schön gespießt
 
Schon nach so kurzer Zeit im GSV stelle ich fest, dass ich nie wieder ein Kochbuch oder eine andere Seite für Rezeptideen oder Anregungen brauche.
Deine Spieße sehen alle fantastisch aus!
 
Schon nach so kurzer Zeit im GSV stelle ich fest, dass ich nie wieder ein Kochbuch oder eine andere Seite für Rezeptideen oder Anregungen brauche.
Deine Spieße sehen alle fantastisch aus!

Vielen vielen Dank!! So geht es wohl vielen :)
Ich nutze allerdings gerne Bücher um Inspirationen zu sammeln. Viele der Rezepte stammen ja aus Büchern :)
 
Zurück
Oben Unten