• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit 320 Original oder Napoleon Triumph?

Gestern mal etwas Putenbrust und heute das erste Steak (Rumpsteak) und noch etwas Huhn für die Kids.
Sehr selbst.
Hat Super geschmeckt.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 317
Ich nehm für mein Rost Missingbürsten
 
+
Ich nehm für mein Rost Missingbürsten
Chuck Norris Fan? Missing in Action...:D
Kann die kleine Dreieckbürste von Weber empfehlen. Die ist zwar teurer in der Anschaffung, putzt wie der Deibel und zeigt noch keinerlei Auflösungserscheinungen. Die hat Stahl(?)Borsten, Weber bietet aber kein Messing mehr an. Soll wohl richtig sein.
Aber die Baumarktbürsten tuns natürlich auch.
 
Glückwunsch! Viel Spaß damit!
Ich verwende immer noch die alte lange Weber Bürste, funktioniert wunderbar.

Philipp
 
Zurück
Oben Unten