• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontanes Montags-Flachgrillen... mit dem Gasi

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportis,

ich hatte wieder mal Lust zu grillen... eigentlich habe ich fast immer Lust, aber heute besonders... wobei... eigentlich doch nur business as usual ;) aber vielleicht gefällt's Euch trotzdem...

Habe heute beim MmV angerufen und wollte Schweinenacken haben... ausverkauft :( etwas später dann ein Anruf der Fleischwarenfachverkäuferin: "Herr Spätzünder :D ich habe nochmal mit dem Chef gesprochen und er konnte mit noch 1,3 kg Schweinenacken nachliefern, haben sie noch Interesse?"
Ist der Papst katholisch? Na klar hab ich Interesse...

Für heute habe ich mir zwei Nackensteaks geschnitten, die restlichen Stücke gingen vakuumiert ins Eis.
Aber jetzt erst mal Bilder... ohne große Worte.
DSC_0008.JPG
DSC_0009.JPG

Für solche Aktionen ist der Gasi einfach nur geil, schnell bereit und man bekommt ein optimales Ergebnis... I love it!
DSC_0013.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0017.JPG
DSC_0020.JPG
DSC_0021.JPG
DSC_0023.JPG
DSC_0025.JPG
DSC_0026.JPG
DSC_0027.JPG
DSC_0029.JPG

Erstens darf ich sagen, dass ich vorzüglich gegessen habe :-) dann...

Das Cafe de Paris ist wirklich super um mal auf die Schnelle Kräuterbutter zu machen (das Toast war natürlich auch noch im Grill).
Der Sieger im Vergleich der beiden Rubs (Old Johnnys und Pitmasters Pride)... ganz klar... mein Genuss! :D
Beide geil...

Ich wünsch' Euch was, vor allem aber...

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 399
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 402
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 376
  • DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 378
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 422
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    150 KB · Aufrufe: 373
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 374
  • DSC_0023.JPG
    DSC_0023.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 386
  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 377
  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 403
  • DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 373
  • DSC_0029.JPG
    DSC_0029.JPG
    145 KB · Aufrufe: 399

destroyer

Grillkönig
Oh ja, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Solch Leckerei würde ich auch vor und nach dem Hauptgang genießen:-)
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Haaaach, ich hatte heut morgen einen Anruf von so einer Spedition, ab morgen kann ich auch mal so spontan lecker grillen :D

Jetzt noch Kohle anzuzünden hab ich ehrlichgesagt keine Lust!
 

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr gut, der Herr Spätzünder!

Schön flachgegrillt am Montag!
 

Dörka Dörka

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich hatte wieder mal Lust zu grillen... eigentlich habe ich fast immer Lust, aber heute besonders...
.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.. ;)

Schön schnell und flach gegrillt, aber wo ist die Wurst.. :hmmmm:

Haaaach, ich hatte heut morgen einen Anruf von so einer Spedition, ab morgen kann ich auch mal so spontan lecker grillen :D

Jetzt noch Kohle anzuzünden hab ich ehrlichgesagt keine Lust!
Also irgendwie kann ich mir den Anblick noch nicht so recht vorstellen... ein Cowboy am Gasgrill.. :lol:
Aber ich denke das werden wir morgen sicherlich zu sehen bekommen. :bilder:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Jaaaa, lecker. Die guten alten Nackensteaks liebe ich auch
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Tolle Bilder. Das war bestimmt alles total lecker :thumb2:
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Einfach mal Nackensteaks...ohne viel Chi-Chi...so mag ich das :thumb2:
...und deinen Metzger hast du dir ja super erzogen :respekt:
 

Mile

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dat is ma wat vanünftiges für auff'e Gabel. Mann DU mach's mich den Zahn am tröppeln.
Sooooo legger, dat wär wat für den ollen Monscho.
Saludos und Glück Auf
Hihi.. meinst wohl zwischen den 5 Gängen die ihr jeden Tag bei eurem Umbau verputzt :hammer:


Das erinnert mich daran, mal wieder ganz lecker Flach zu Grillen :anstoޥn:
 
Oben Unten