• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spritze!

Helbi

Fleischesser
Heute im Obi gekauft....man bin ich gespannt.....

image.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurti71

Fleischzerleger
Jau, die habe ich mir auch gekauft :-)

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Spritze!

Hi Helbi,

kannst Du ein Photo einstellen, das die Nadelspitze en Detail zeigt?

Hab die Spritze zwar online gefunden, aber das 'Design' der Nadel kann man nirgends richtig erkennen... :(

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
kannst Du ein Photo einstellen, das die Nadelspitze en Detail zeigt?
Habe dieselbe Spritze.
Die Nadel geht schon in Ordnung. Sie ist unten geschlossen und hat zwei seitliche Abgänge.
Funktionieren tut sie, allerdings ist die Spritze mit Sicherheit nichts für die Ewigkeit.

Ich hoffe auf dem Foto kann man es erkennen:

IMG_20130317_111701.jpg

Anhänge

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Spritze!

Super, Danke! :thumb2:

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
... noch ein kleiner Nachtrag:

Die Kanüle passt im übrigen auch auf normale Spritzen aus der Apotheke, die es dort für kleines Geld gibt.

zappi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
was hat se denn gekostet im Obi?

und welcher Obi genau :D wenn du aus Wiesbaden kommst wär des interessant bin aus hofheim :P

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Ich hab das Set letztes Jahr auch mal beim baefi im Laden gekauft. Für den Preis ( 6 od. 7€ inkl. der Texas Butter glaub ich ) ist die Spritze Top find ich.

Gruß Baschdi

DundD

Bundesgrillminister
Hab gestern im Edeka eine preisversenkte Edelstahlspritze für 5 € gesehen.
Sieht genauso aus wie die die ich letztens erst zusammen mit dem Maverick online bestellt hatte - da hat sie 10 € gekostet. *grml*

Zwerch

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Spritze ist eigentlich ganz gut durchdacht, da die Kanüle verschraubt wird. Das ist leider auch die Schwachstelle, da das Anschlußgewinde aus Kunststoff ist. Meine Spritze hat den ersten Einsatz nicht überlebt.:thumbdown:

zappi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
In der Metro gibt es die rösle Spritze aktuell für 9 Euro :bbq:

Oben Unten