• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spritze!

Helbi

Fleischesser
Heute im Obi gekauft....man bin ich gespannt.....

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    103 KB · Aufrufe: 1.206
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, die habe ich mir auch gekauft :-)
 
AW: Spritze!

Hi Helbi,

kannst Du ein Photo einstellen, das die Nadelspitze en Detail zeigt?

Hab die Spritze zwar online gefunden, aber das 'Design' der Nadel kann man nirgends richtig erkennen... :(
 
kannst Du ein Photo einstellen, das die Nadelspitze en Detail zeigt?

Habe dieselbe Spritze.
Die Nadel geht schon in Ordnung. Sie ist unten geschlossen und hat zwei seitliche Abgänge.
Funktionieren tut sie, allerdings ist die Spritze mit Sicherheit nichts für die Ewigkeit.

Ich hoffe auf dem Foto kann man es erkennen:

IMG_20130317_111701.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20130317_111106.jpg
    IMG_20130317_111106.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_20130317_111701.jpg
    IMG_20130317_111701.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 1.099
AW: Spritze!

Super, Danke! :thumb2:

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)
 
... noch ein kleiner Nachtrag:

Die Kanüle passt im übrigen auch auf normale Spritzen aus der Apotheke, die es dort für kleines Geld gibt.
 
was hat se denn gekostet im Obi?

und welcher Obi genau :D wenn du aus Wiesbaden kommst wär des interessant bin aus hofheim :P
 
Ich hab das Set letztes Jahr auch mal beim baefi im Laden gekauft. Für den Preis ( 6 od. 7€ inkl. der Texas Butter glaub ich ) ist die Spritze Top find ich.

Gruß Baschdi
 
Hab gestern im Edeka eine preisversenkte Edelstahlspritze für 5 € gesehen.
Sieht genauso aus wie die die ich letztens erst zusammen mit dem Maverick online bestellt hatte - da hat sie 10 € gekostet. *grml*
 
Die Spritze ist eigentlich ganz gut durchdacht, da die Kanüle verschraubt wird. Das ist leider auch die Schwachstelle, da das Anschlußgewinde aus Kunststoff ist. Meine Spritze hat den ersten Einsatz nicht überlebt.:thumbdown:
 
fotor_WP_20130323_003_jpg(1).jpg


und es war soooo lecker :rotfll:
 

Anhänge

  • fotor_WP_20130323_003_jpg(1).jpg
    fotor_WP_20130323_003_jpg(1).jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 606
In der Metro gibt es die rösle Spritze aktuell für 9 Euro :bbq:
 
Zurück
Oben Unten