• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stairway to Heaven, Gesmokter Camembert

Hallo !

Ist zwar a bissl länger her ....

Aber kann mir wer sagen ...

Welche bei welcher Temperatur der käse in etwa 20 Minuten drinnen
in der höllenglut war?

Ich nehme an ca. 160 grad auf rosthöhe ?

Kann mir wer helfen?

Danke.

Gruß ich
 
Wahnsinn!
Also rein optisch ist das ja schonmal der Hammer! Tolle Idee und klasse umgesetzt :thumb1:
 
Servus Maze,
sehr geiler Bericht!
Warum allerdings der bayerische Chillikren "bayerisch" heißt, wenn die rot/weiße Frankenflagge drauf ist, versteh ich nicht ;-)

MfG (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes
 
Boah is das geil!!!! Was für einen Camembert sollte man nehmen? Eher einen reifen, kräftigen oder was mildes?
 
.
Boah is das geil!!!! Was für einen Camembert sollte man nehmen? Eher einen reifen, kräftigen oder was mildes?
..

hi. tja, da die Geschmäcker verschieden sind.

ich bevorzuge eher die milde variante, sagen wir mal einen der so knapp noch eine woche
mindestens bis zum kräftigen käse benötigt. am besten beim käsesommelier mal fragen!

mann das ist so gutttt !

gruss ich
 
Herzlichen Dank Jungs freut mich sehr das es Euch gefällt!!!
Boah is das geil!!!! Was für einen Camembert sollte man nehmen? Eher einen reifen, kräftigen oder was mildes?
Hallo bbq-baron,
freut mich sehr das es Dir gefällt, ich benütze da nen milden ganz normalen Standart Discounter Camembert ohne großen Eigengeschmack. Das war aber auch so geplant als ich das
Gericht kreiert habe das die Früchte schön rauskommen und nicht übertüncht werden.
Viel Spaß beim testen und lass hören wie es Dir geschmeckt hat.
 
Ist zwar schon ne Weile her...tut der Sache aber immer noch keinen Abbruch...sieht Hammer aus und muss gnadenlos kopiert werden....danke fürs Teilen und die tollen Bilder
 
Ist zwar schon ne Weile her...tut der Sache aber immer noch keinen Abbruch...sieht Hammer aus und muss gnadenlos kopiert werden....danke fürs Teilen und die tollen Bilder
Herzlichen Dank für den netten Eintrag, freut mich sehr das Dir Beitrag und das Gericht zusagen, danke Dir!
 
Jetzt haben Dich alle gelobt, da kann ich ja mal anfangen zu meckern... äh nee... Sieht geil aus. Das muss ich auch mal ausprobieren, diese Fruchtgeschichte oben drauf hat natürlich was. Ich kann mir gut vorstellen, dass das echt lecker ist. Klasse Idee!
 
Sieht einfach Sau lecker aus !!
 
Zurück
Oben Unten