• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch 14.09. 14.00 Uhr in Calw (Schwarzwald)

Sieht doch lecker aus....und du sagst du willst nicht Grillen...
 
@pellinger hat mir angeboten, ihren Waffelgrill zu benutzen. Find ich geil, kenn ich nämlich nicht und klingt spannend:ola:

Hast du zufällig ein bewährtes Teigrezept, das Du mir schicken kannst? Ansonsten nehme ich meins.

Ich sorge dann auch für was dazu.
Kannst du Eis unterbringen? Ich würde 2 Sorten im 1-Liter-Boxen (?) vorbereiten.

Falls die Tiefkühle voll ist, mache ich nen Himbeertraum. Wenn das Fleisch von euch versorgt wird, ist ja sicher im Kühlschrank Platz dafür 😉

Tk muss ich Platz schaffen, ich schau mal und melde mich, evtl. Lager ich kurz was bei den Schwiegereltern i.L. Meiner Tochter aus.

Waffeln, guckst du hier....


Da ist dann auch gleich das Waffeleisen erklärt.
 
@Parimara Carmen, wenn du möchtest, kannst du den Teig bei mir zubereiteten. Meine Kenwood steht dir zur Verfügung 😘
 
Was fehlt denn jetzt noch? Vielleicht reichts mir rechtzeitig und ich kann beizeiten auftauchen.
Eingelegte Schweinefilet (Honig, Senf, Balsamico, Zwiebel) oder ähnliches lässt sich ja gut vorbereiten und auf dem Grill irgendwo an der Seite auflegen...
Grüßle Klaus
 
Pellinger --- 2 Personen - Spare Ribs, Tabouleh, Süsskartoffelsalat (evtl. Cole Slaw)
Parimara --- 2 Personen- noch offen, ggf. Nachtisch
The Spectre --- 1 Person - Picantos Choripan Style
Michi-81 --- 2 Personen - Gefüllte Bratwurst mit Quesadillas
Fritzi.lb -- 2 Personen - Vorspeise Fisch
Oli —- 1-2 Personen - Italienischer Nudelsalat
Baumpfleger --- ? Personen - Schweinefilet
 
Pellinger --- 2 Personen - Spare Ribs, Tabouleh, Süsskartoffelsalat (evtl. Cole Slaw)
Parimara --- 2 Personen- noch offen, ggf. Nachtisch
The Spectre --- 1 Person - Picantos Choripan Style
Michi-81 --- 2 Personen - Gefüllte Bratwurst mit Quesadillas
Fritzi.lb -- 2 Personen - Vorspeise Fisch
Oli —- 1-2 Personen - Italienischer Nudelsalat
Baumpfleger --- ? Personen - Schweinefilet
Traekulgriller --- 1 Person - ich denke, dass bereits jetzt mehr zu Essen da ist,
als je von den Anwesenden gegessen werden kann.
Deshalb werde ich mich lieber finanziell beteiligen.
 
Hallo,
als Interessierter Mitleser frage ich mich: Wie war's? Gibt's Bilder? Gibt es eine ähnliche Wiederholung?
 
Der Termin musste aus gesundheitlichen Gründen ausfallen, wird aber nachgeholt. Dann gibt es bestimmt auch Bilder.
 
Zurück
Oben Unten