• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch in karlsruhe oder Umland

Hallo zusammen!
Bei mir wären beide Termine machbar! Samstags is bei mir echt gut!
Wie viele sind es denn eigendlich die mitmachen wollen?
Gruss Kai
Hallo Kai,

Bisher 5, mal sehen ob noch jemand dazukommt, ansonsten fangen wir klein an und werden dann groß :)

Lg Uwe
 
Hi an alle

Samstags wäre bei mir bevorzugt da schichtarbeit
 
Hallo zusammen,

Wer da ist ist da, denke ich kann auch nicht immer dabei sein.
 
Guten Morgen,

das Wochenende um den 21. haben wir Besuch. Interesse ist grundsätzlich da, aber gerade an Wochenenden wirds bei mir immer schwierig.

Euch auf jeden Fall viel Spaß:essen::
 
Mitbringen :D
 
ein Hallo von einem "Neuen",
ist das Ganze noch aktiv, bei einem nächsten Stammtisch wäre ich auch gerne mit dabei wenn es bei mir terminlich passt.
 
Hi Wolfgang

ne ist leider alles im Sande verlaufen, wäre aber immer noch interessant.
 
Hi Wolfgang

ne ist leider alles im Sande verlaufen, wäre aber immer noch interessant.

Das meine ich auch, aber ich denke -falls ein weiteres Treffen mal angedacht ist - sollte der Termin bis nach der Urlaubszeit geplant werden (ich gehe in 2 Wochen selbst wieder on Tour:zelt:)
 
Zurück
Oben Unten