• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch in Würzburg im Diner/Burgerrestaurant Kullman's ?

Viel Spaß euch. Wär auch gern dabei gewesen aber ging leider nicht
 
ich bringe noch
@AVENGER ins Spiel

LG Lorenz

So jetzt bitte mal Rückmeldungen hier. Wäre doch schön wenn sich wieder was bewegt hier in Mainfranken. Die Treffen - Volker sei Dank- in Veitshöchheim waren doch auch tolle Veranstaltungen , ebenso in Erlabrunn.

Wir wollen auf jeden Fall dabei sein ( natürlich muss es terminlich passen) ich hoffe das mein termin für ne Kur da passt.

Servus Lorenz,

gerne unterstütze ich die KT-Fraktion, wenn es sich terminlich ausgeht. Nachdem ich vergangenes Jahr quasi GSV-abstinent war, habe ich mir für ieses Jahr vorgenommen, die eine poder andere Aktivität zu starten. DAs Kullmanns kenne ich, ich schließe mich Dogde an, gutes Bier und passable Burger.
 
Ouha... hab den Thread erst jetzt gesehen. Danke, dass ihr an mich gedacht habt.
Ich bin aber mittlerweile in Richtung Sachsen abgedriftet (jaja, immer die Erotik der Frauen, die uns Männer wegziehen lässt :D ), so dass ich nur noch sporadisch im Fränkischen unterwegs bin.

Aber ich bin mir sicher, ihr genießt die Zeit im Kullmann's auch ohne den fussligen Tauren - und vielleicht schaff ich's doch mal vorbei zu kommen. Je nachdem, wie's terminlich mit dem Laden klappt (bin jetzt im Tierbedarfsbusiness - wer also was für Hund oder Katze braucht, einfach melden).
 
Jo, echt schade. Haben uns lange nicht gesehn.

Ist auch nicht geplant gewesen.
Wir bringen den Junior zum Zug. Wären sonst fast 4h Fahrt für ihn, und so koch ich gleich was leckeres zum Mittag :muhahaha:


PS. gehört deine Frau somit nicht mehr zum -Club der nichtgrillenden Ehefrauen-

Mit wem soll meine Frau dann in Betzenstein was trinken ? Muß ich sie auch zum Kurs anmelden.

OKEY verkohlte Lollipops aus Roter Wurst bekäme sie auch noch hin , a la Grillxxxx . Aber das ist nicht ihr Anspruch.


Viel Spaß euch :bbq:
 
@Brat-wurst

isst du noch :D
Weil noch keine Bilder online sind.
 
Zurück
Oben Unten