• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch in Würzburg im Diner/Burgerrestaurant Kullman's ?

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Wir waren nun doch ein paar Mal im Kullman's zu Gast.
Nette Atmosphäre und freundlicher Service....das Lagerbier ist ne Bank und die Burger sind gut !

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/burger-wuerzburg-kullmans.304964/#post-3646203


http://kullmans.de/#welcome


Das Lokal ist dazu noch geräumig und verfügt über einen gesicherten Parpklatz in unmittelbarer Nähe.
Vom Hbf und Busbahnhof benötigt man zu Fuss ca. 15 min.
Auch liegt Würzburg relativ zentral zwischen Scheinfurt, Kitzingen und Tauberfranken.

Die Idee ist nun, einen Stammtisch zu etablieren der so vllt. 4x im Jahr oder jeden 2ten Monat stattfinden könnte.......z.B. am Sonntag mittag/nachmittag.


Einfach zwangslos zusammensitzen, quatschen, ein paar Bierchen und gute Burger. Wie ein kleines OT bei dem niemand Arbeit hat aber Jeder auf seine Kosten kommt.



Wenn genug Interesse besteht könnte man sich an eine Terminfindung wagen.​




img_4146-jpg.1849004
 
ich bringe noch
@AVENGER ins Spiel

LG Lorenz

So jetzt bitte mal Rückmeldungen hier. Wäre doch schön wenn sich wieder was bewegt hier in Mainfranken. Die Treffen - Volker sei Dank- in Veitshöchheim waren doch auch tolle Veranstaltungen , ebenso in Erlabrunn.

Wir wollen auf jeden Fall dabei sein ( natürlich muss es terminlich passen) ich hoffe das mein termin für ne Kur da passt.
 
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich auch gerne mit von der Partie.

Gruß Stefan
 
Direkt angesprochen wurde ich zwar nicht, ist mir doch aber egal :)

Wäre ne gute Stunde Fahrt von mir aus. Wenn der Termin passt, würd ich mich überreden lassen.

Grüßle
 
moin,

bei uns ist gerade nix wie es sein soll, daher eher nedd,
aber das schöne an Stammtischen ist ja, dass sie keine einmalige Veranstaltung sind
sondern meist mehr oder weniger regelmässig wiederkehren... :)

Allen viel Spass und evtl. sind wir beim 2. oder 3. mit von der Partie. :)


grüssle
 
Coole Idee. Sonntag ist immer schwierig bei mir, aber ich schau mal wenn ihr nen Termin habt, vielleicht klappts ja spontan.
 
27.1. würde gehen -
bei 10.2. und 17.2. muss ich noch abwarten
 
27.01. könnte bei mir auf dem Heimweg klappen.

Ich schaue hier einfach ein paarmal rein und komme dann dazu.
 
Zurück
Oben Unten