• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

SamD

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Gibt es denn sowas? Habe bisher hier im Forum nichts gefunden. Falls nicht und noch von einigen hier Interesse besteht: Ich wäre dabei!

Grüße
Sam
 
Gute Idee, ich wäre auch interessiert. ..
 
Ich schubs das hier mal ganz frech hoch...eventuell hat noch jemand Interesse :rolleyes:
 
München München Ole ola ich melde Interesse an :)
 
Joar, glaub da wär ich auch mal dabei! :)
 
Hallo Freunde des Grillsports. Wir treffen uns am 30.05.14 im Hirschgarten um 20 Uhr. Wir sind schon zu dritt8-)8-)8-)

und warten noch auf weitere Rückmeldungen. Wer dazukommen will ist herzlich willkommen. Rückmeldung wäre sinnvoll bzw. ist erwünscht zur Reservierung der Plätze.

Dort wird auch alles Weitere besprochen, wie wir es schaffen einen Grillsportstammtisch München hochzuziehen.

Also meldet euch! SOFORT!:domina:

Grüße
Sam
 
Zefix ich kann nicht. Bin in Österreich auf unserem alljährlichen vatertagsausflug.
 
@boehmy ... da wäre jetzt der "gefällt mir nicht - button" nicht schlecht...:lach:....nein, im ernst: schade, aber nach dem Feiertag wird es eh schwierig alle an eine Tisch zu bekommen! Aber jetzt ist ein Anfang gemacht und es gibt mit Sicherheit einen nächsten Termin.
Viel Spaß beim Ausflug bei den Nachbarn....
 
Schade, würde gerne kommen, bin aber wegen des Feiertags auch nicht da :-(
Aber Thread wird abboniert, vll. klappt's beim nächsten Mal.
So long. Cheers, Smokehead
 
Schade an dem Termin hab ich auch keine Zeit. Beim nächsten Mal dann.
 
@SamD ....so wie es aussieht sind wir am Freitag bis jetzt fünf Personen...sollten wir da einen Tisch reservieren oder auf gut Glück?
 
Gute Frage Tom, soweit ich gelesen habe, ist im Hirschgarten irgend si ein All-you-can-eat-Gedöhns.
Bei schönem Wetter dürfte es kein Problem sein aber wer kann sich darauf schon verlassen.
 
Momentan sagt der Onlinedienst 16Grad am Freitag abend.....
 
Hallo alle zusammen

Also da wäre ich gerne gekommen, aber meine Göga gibt da ihren Abschied und ich muss/darf/soll grillen ☺
Und dann kommt der Umzug.

........ aber beim nächsten Termin bin ich auch dabei
Viel Spaß euch
 
Super Idee! Bin dabei. Bei meiner Göga ist es noch nicht sicher. Das hängt von den Wukis ab ... Postet noch, wo ihr im Hirschgarten sitzt. So klein ist der ja nicht. Und wenn ich vom Stammtisch heimkomme, kann ich langsam das PP auflegen, da meine Göga am nächsten Tag Geburtstag feiert. Klingt nach einem Plan :-)
 
Da waren sie schon zu sechst ( oder gar sieben?!)
@SamD wir sollten doch einen Tisch reservieren!
 
Schön das es klappt. Ich hoffe beim nächsten Termin dabei sein zu können. Bei mir geht's jetzt mit 25 Männern auf die Hütten zu den schluchtis. Also ab in die Lederhosen. ;)
 
Zurück
Oben Unten