• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

20150513_211511.jpg


Nur am Trinken hier... :lechz:
 

Anhänge

  • 20150513_211511.jpg
    20150513_211511.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 258
Viel Spaß. ...ich war recht spät daheim und hatte dann keinen Antrieb mehr nach München zu fahren!
Deshalb heute nur fernprost...beim nächsten mal klappt es wieder :anstoޥn:
 
War wieder ein sehr angenehmes und lockeres Treffen, bei dem nicht unbedingt die Grill(s)- bzw. -Arten im Vordergrund standen; sondern die Teilnehmer... wirklich eine sehr geile Runde.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal :ouzo:
 
Servus,

Ihr hattet sicher wieder Spaß.
Ich hoffe das im Herbst weniger Arbeit habe, um auch mal wieder zu kommen.
 
War in der Tat klasse.
Prima Location mit gschmackigem Obatzden und süffigem Bier.
Kleine aber feine Runde - macht Lust auf Fortsetzung.

Vorschläge für Juni-Stammtisch??
 
Da gibt's ja auch wieder einen freien Donnerstag :D
 
Ich habe nur das eine oben gezeigte... ob die beiden vor meinem Eintreffen geknipst haben weiß ich nicht.
 
Hallo Jungs,

ich sehe, Ihr seid sehr aktiv gewesen. Bei mir ging es ziemlich rund, weswegen ich mich zuletzt etwas rar gemacht habe. Ich freu mich schon auf's nächste Treffen.
 
Ich hol das Thema mal wieder aus der Versenkung. :anstoޥn:

Datumsvorschlag 17.07.2015
 
Kann ich :prost:
 
Irgendwas wo man die Option Draußen und Drinnen hat? Augustinerkeller?
 
Ich war trotz mehrmaliger Versuche immer noch nicht in der Forschungabrauerei.
 
a recht
 
Ich kann da nicht, bzw. Ich komm da nicht, weil das sonst so teuer wird, wenn ich euch alle zu meinem Geburtstag einen ausgeben muss:rotfl:



........ jetzt ernsthaft hab da leider keine Zeit:sad:
 
Zurück
Oben Unten