• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Mal wieder den Stammtisch nach vorne schubsen. Wie wäre es denn mit einer Neuauflage am Freitag, den 13.11.? Würde mich freuen, mal wieder in Grillgeschichten zu schwelgen.

Grüße Volker

Zeit wirds mal wieder. 13.11. hört sich gut an.
 
Herrschaften!!!

Auch wenn der @Oktul davon Spruch ich würde hier was organisieren möchte ich mich gerne als Beteiligter und nicht als Organisator aufzwängen:D

Am 13.11. Würde es bei mir auch passen.

Ich schlag mal (wenn auch als Wiederholung ) das Bier Museum mitten in M vor.

Ich beginne wegen des Termins mal ne Liste....... über den Ort kann man ja noch reden.


1. R2d2



Bitte weiterführen!!
 
Servus zam!

Ich merk mir den Thread mal vor. Ist ne Tolle Sache und München ist immer ne Reise wert.
am 13.11. kann ich zwar nicht, da ist SkiKing in town. Da muss ich hin! \m/

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal! Viel spass euch!
 
Servus zusammen -

eine vorsichtige Frage aus dem fränkischen Ausland:

Falls ich meinen Termin am 14.11. in München bestätigt bekomme und evt am 13.11. anreisen könnte, würdet ihr mir Asyl bei eurem Treffen gewähren?

Kann nur sein, dass ich erst kurzfristig vorher Bescheid bekomme, zwecks verbindlicher Reservierung

Gruß
Lorenz
 
Ich muss auch noch schauen, ob ich nen Termin verschieben kann..
 
Zurück
Oben Unten