Hallo zusammen,
kann es kaum glauben was hier abgeht. Bin noch nicht lange dabei wie Ihr sehen bzw. entnehmen könnt und bin auch nicht so bewandert mit Foren. Lesen ja, aber schreiben.....
Nun komme ich aus dem Urlaub zurück und sehe das ich gerade das, wo ich so lange nach gesucht habe, DIREKT vor der Haustür verpasst habe.

Ich stelle mich euch einmal kurz vor wenn Ihr gestattet. Bin ein nun 43 jaehriger Familienvater und begeisterter Hobby-Koch und für meine im Bau befindliche Outdoor Küche steht bis jetzt als Equipment ein etwas in die Jahre gekommener Radiant Burner, ein 12" DO, ein Ramster MAXI (sorry Pjotr das wir uns immer noch nicht treffen konnten) und ein alter Schwenker bereit. Leider noch kein Smoker oder Monolith. Übe immer noch mit dem Maxi und er ist immer noch nicht so wie ich es gerne hätte. Daher Suche ich nach GLEICHGESINNTEN da beim Grillen bei mir einiges im Argen liegt. Obwohl Gäste das Gegenteil behaupten.
Nun denn. Genug gelabert. Ich moechte keinen langweilen. Sollte demnächst wieder in der Nähe von Willich ein Treffen sein würde ich gerne daran teilnehmen wollen. P.S.: Entschuldigung an alle die mir eine Frage bzgl. des Maxi gestellt hatten. Teilweise konnte ich noch nicht antworten da der Maxi immer noch ein wenig die "UNVOLLENDETE" ist. Gruesse an alle und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Hoffe das es diesmal dargestellt bzw. Online ist. Gruesse TOTO69