• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Start der Burgersaison mit "The Rhinelander"

Thun73

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
So, gestern wurde gestartet mit den top 30 Cheeseburgern für 2015.
Den Anfang macht no. 2 "The Rhinelander"

http://m.cheeseandburger.com/#/inaugural/?name=rhinelander

Die Buns wurden nach dem Rezept von Jörn U-bbq Rochow gefertigt. Danke dafür, die Laugenbuns sind echt der Hammer. Ich habe diese nur zu groß gemacht!


Das Patty wurde aus der hohen Rippe gewolft und mit Zwiebeln, Meersalz, Knoblauch und frisch zerstoßenen Pfeffer gewürzt.

Dazu gab es angebratene Zwiebeln und Champions. Als Käse wurde der restliche Raclettekäse von Weihnachten aufgebraucht. Sehr lecker der Käse auf dem Burger, passte sehr gut.
Als Soße hab es selbstgemachte Majonäse und BBQ Soße.

Ein gelungener einsieg in die Cheeseburger Saison 2015. ich bin gespannt auf die anderen 29 Rezepte.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 1.428
  • image.jpg
    image.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 1.420
  • image.jpg
    image.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 1.410
  • image.jpg
    image.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 1.415
  • image.jpg
    image.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 1.408
  • image.jpg
    image.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 1.414
  • image.jpg
    image.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 1.411
Keine Ahnung was daran "Rheinishc" sein soll... Aber essen würde ich ihn mit Freude! Geile Sache!
 
@Köpi: Das hatte ich mich auch gefragt, ist eher Bayrisch... Vor allem weil auf der Homepage etwas von Oktoberfest geredet wird zu diesem Burger... Die Amis halt..


Gruß aus Mesum
Maik
 
Der Knochen war der Renner und hatte gute 600g (großzügig ausgelöst)


Gruß aus Mesum
Maik
 
Sieht gut aus,
Ich habe noch etwas Brät übrig evtl. gibt es am Abend zur Bratwurst auch noch einen Burger.
 
Also ich würde gerne einen davon haben :messer: .... normal eigentlich lieber zwei, aber man möchte ja nicht gleich so unverschämt sein :muhahaha:
 
Sieht klasse aus! :thumb2:

Den "Rhinelander" habe ich schon öfter gemacht. Schmeckt immer wieder super.
 
99 von 100 Punkten.


Ein Punkt Abzug für das unscharfe zweite Bild!


:respekt:

Grüße

Christian
 
Geil, bin auf die nächsten gespannt :clap2:
 
Schaut gut aus. Auf der Seite bin ich auch schon des Öfteren gelandet. Mal schauen, was es die nächsten Wochen so gibt. Die ToDo Liste 2015 ist ja doch schon wieder recht lang. Aber gespeichert ist es erstmal. Vielen dank fürs Erinnern.
 
Hallo,

der Burger weicht durch die Pilze und den Bacon zwar etwas vom Original ab, aber lecker aussehen tut er :thumb2:

Gruß Funky
 
Schöner Burger, cooler Hund :thumb2:
 
Wow, der Burger sieht absolut klasse aus - frage mich nur gerade wie man den zwischen die Beißwerkzeuge bekommt :-).
 
Zurück
Oben Unten