• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak & Pasta

Danke für euer aller Lob. Zur Belohnung habe ich am Wochenende 3,4kg vom Auerochse nachgeliefert bekommen; vermutlich aber der letzte in diesem Jahr. Diesmal dryaged und seit dem 06.01. am Knochen gereift.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    204,5 KB · Aufrufe: 454
  • image.jpeg
    image.jpeg
    268,9 KB · Aufrufe: 452
  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,6 KB · Aufrufe: 473
  • image.jpeg
    image.jpeg
    308,6 KB · Aufrufe: 400
  • image.jpeg
    image.jpeg
    294,2 KB · Aufrufe: 449
Also falls dir das mal ZUVIEL Fleisch sein sollte, ne PN reicht und ich greif dir hilfreich unter die Arme bzw. auf den Teller. Schaut aber mal so richtig GEIL aus. Klasse Marmorierung. :thumb2:
 
Hallo,
bin neu hier und habe einen Beefer zum Geburtstag bekommen.
Würzt Ihr das Fleisch vor der Hitze oder danach ?
Eingelegt oder nicht ?
Verbrennt das Gewürz?
 
Zurück
Oben Unten