• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak & Pasta

Hut ab!

hut ab.gif


:prost:
 

Anhänge

  • hut ab.gif
    hut ab.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 562
sehr schöne Bilder....klasse Steak.......
gruß Wolfgang
 
Servus,

Du bist und bleibst (hoffentlich ) der Garant für außergewöhnlich gute ind extrem schöne Beiträge!!!

Ich würde meine Hut ziehen, wenn ich einen hätte.
Extraklasse!!!
 
Ein supergeiles Stück Fleisch mit einer
nicht weniger schönen Beilage !
:krass:

:prost:
Tom
 
Perfekt!

Gerne hätte ich Dir ein Stück vom Fleisch gemopst, weil das einfach klasse aussieht, aber die Fotos haben mich entschädigt. Sehr schön dokumentiert!

Gruß

Balkonglut
 
für mich: absolut perfekt :thumb2:
 
Vielen Dank! Freut mich, dass es gefällt.

Kein US Beef! Herrje! ;-) Sieht echt stark aus!
Hast du das gute Stück vom Alex?

Ja ist vom Alex. Die bekommen aber nur 2 Ochsen pro Jahr. Von daher keine Dauerware. Aktuell ist eine Oma Kuh im reifeschrank, vielleicht ist das ja mal was für unser nächstes Treffen. Die Ausgangsware sieht auf jeden Fall super aus.
 
Hier setzt wieder eindeutig der "WILL ICH AUCH HABEN"-Effekt ein. :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Andy
 
Wunderschöne Fotos von einem fantastischen Gericht:sun:
Damit hast Du genau meinen Geschmack getroffen:thumb2:
Und wie der Kollege @Spätzünder bereits bemerkte: PERFEKT

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ich nochmal...

@docsnyder Glückwunsch, dass dieser Beitrag ... zu Recht ... gefeatured wurde! Tolle Bilder, gutes Handwerk, ein wahrlich leckeres Ergebnis... Dieser Thread ist eine Bereicherung für den GSV.

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten