Hallo werte Grillfreunde,
heute möchte ich euch an der Einweihung meines Neuerwerbs - ein Maverick ET733 - teilhaben lassen.
Zu eben dieser habe ich mir ein Roastbeef vom argentinischen Weiderind beim MdV geholt. 42 Tage nassgereift.
Der Fleischer war so nett mit 480g zum Preis von 300 zu geben, da es sich um ein Endstück handelt, wie hier zu sehen.
Also das gute Stück gut zurecht geschnitten und pariert.
Der Abschnitt ist jetzt mit Artgenossen in der Eiszeit und wartet darauf ein Burger-Patty zu werden.
Also schnell den Grill aufgebaut und eingeheizt
Das Steak gewürzt mit River Salt und Hartkorn Melange Noir, mein derzeit absoluter Lieblingspfeffer!
https://hartkorn-gewuerze.de/gourmetpfeffer/24-melange-noir-gourmetpfeffer
Jetzt das neue Thermometer zum Einsatz gebracht.
Ich spare mir jetzt ein HowTo. Davon gibt es wahrlich genug.
Meine Rezension:
- Einfach zu bedienen
- gut ablesbar
- macht einen robusten Eindruck
- ...und das Beste? Eine Wahnsinns Reichweite über eine Etage und durch 4! schwere, massive Mauern
Und hier noch zum Abschlues das 54C warme, schmackhafte Endergebnis.
heute möchte ich euch an der Einweihung meines Neuerwerbs - ein Maverick ET733 - teilhaben lassen.
Zu eben dieser habe ich mir ein Roastbeef vom argentinischen Weiderind beim MdV geholt. 42 Tage nassgereift.
Der Fleischer war so nett mit 480g zum Preis von 300 zu geben, da es sich um ein Endstück handelt, wie hier zu sehen.
Also das gute Stück gut zurecht geschnitten und pariert.
Der Abschnitt ist jetzt mit Artgenossen in der Eiszeit und wartet darauf ein Burger-Patty zu werden.
Also schnell den Grill aufgebaut und eingeheizt
Das Steak gewürzt mit River Salt und Hartkorn Melange Noir, mein derzeit absoluter Lieblingspfeffer!
https://hartkorn-gewuerze.de/gourmetpfeffer/24-melange-noir-gourmetpfeffer
Jetzt das neue Thermometer zum Einsatz gebracht.
Ich spare mir jetzt ein HowTo. Davon gibt es wahrlich genug.
Meine Rezension:
- Einfach zu bedienen
- gut ablesbar
- macht einen robusten Eindruck
- ...und das Beste? Eine Wahnsinns Reichweite über eine Etage und durch 4! schwere, massive Mauern
Und hier noch zum Abschlues das 54C warme, schmackhafte Endergebnis.