• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steak-Wochenende] Entrecote Ribeye mit Gorgonzola überbacken

Toto73

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich versuche mich dann auch mal an der Themenwoche. :metal:

Ausgangsmaterial war ein Entrecote-Cuberoll-Ribeye aus der Metro. :thumb2:
Ausgangsmaterial.JPG


Da ich beim ersten Vergrillen eines Teilstückes probleme mit der Form des Fleisches hatte, gab es dieses mal ein kleines Bondage. :whip::santamad:
Bondage.JPG


Ja, es wurden auch noch andere Sachen gegrillt, aber das tut hier nichts zur Sache. :rolleyes:

Steak auf der Kugel direkt gegrillt und dann in den indirekten Bereich zum ziehen lassen geschoben. Dabei kam auch das Stück Gorgonzola oben drauf.
Fertig sah das ganze dann so aus.
Tellerbild.JPG


Und es war verdammt lecker! :mosh:

Hier noch das Anschnittbild
Anschnitt.JPG


Schönes Wochenende. Ich ruh mich erst mal etwas aus. :ballballa:
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Torsten,

den Steakteller hätte ich sofort genommen :happa:

:prost:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Sieht klasse aus und ist die gut gelungen. Da hätte ich auch gerne was von probiert. :thumb2:

Gorgonzola finde ich Spitze, das sollte ich auch mal ausprobieren...
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Gorgo, I love you und des Rib-Eye aaaach!:sk_genauso:

Toll gemacht!!! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Top,1a Garpunkt !!!
Topping muss ich mal nachbauen.
Gruß
Tom
:respekt:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sehr schön :thumb2:
 

Kurti71

Fleischzerleger
Ob der Käsegeschmack dominant war, würde mich auch interessieren ...??

Sieht sehr lecker aus!
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hervorragendes Steak, wirds bei uns auch demnächst wieder geben.
welche KT hattest Du ????

gruss Grillhacker
 
Oben Unten