• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steak-Wochenende] Just Roastbeef vom GA

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde !

Waren gestern mit Kindern bei Freunden, die Frauen waren zum shoppen. Dort gab es Ribs, Gratin und einen Nachtisch den ich in einem paar Jahre alten Cruiser Beitrag mal gesehen hatte.

Aber Mittags musste ja auch was gegessen werden, und da Steakwochenende ist war klar was es geben musste. Also schnell noch ein Stück Roastbeef besorgt und ein paar Kohlen für den GA angefeuert.

Waren ein paar Kohlen zu wenig, leicht blaß
DSC01281.jpg


Trotzdem im Ofen auf Temperatur gezogen, 59 Grad
DSC01282.jpg


Für die Mädels nur 2 Würstchen....wenn die Mütter halt net da sind ;)
Beilage: Brot und Hefeweizen
DSC01284.jpg


Anschnitt
DSC01286.jpg


Christian (Chris2309) sein Stück noch mit Pfeffertopping
DSC01287.jpg


Heute die dritte Scheibe des 1,2 Kilo Stücks noch auf dem Nappi angebruzzelt
DSC01347.jpg


und auf 58 Grad gezogen. Nochmal lecker !!!
DSC01348.jpg


Beim nächsten Mal zwingend mehr Kohle in den GA, geschmacklich gut, zart.
 

Anhänge

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Du sollst beim Steak nich an den Kohlen sparen ;)

:2prost:
 

Chris2309

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ja gut wars :gratuliere:
Einfach ein schöner Grilltag.
Wir sollten auch das 6l Fass Hefeweizen nicht vergessen:prost:
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir hatten am Samstag auch ein paar Steaks von dem Kaliber auf dem Q300. Deine sehen schöner aus, sehr gut....:angel:
 
Oben Unten