• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steak-Wochenende] klassisches kleines porterhouse steak

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hallo gemeinde!

nach dem ich heute den ganzen tag besuch hatte und natürlich alle begrillen durfte:angel:
habe ich es leider nur noch am abend geschafft für mich einen kleinen beitrag zum themenwochenende beizutragen!

übrig blieb dass:



temperatur passst!



4x90 sekunden

und auf dem punkt bei 54°C KT



filet:



roastbeef:



beides:



im grossen und ganzen war das steak perfekt!
sogar die frau konnte nicht meckern!

zum schluss gabs noch

einen schwarzwäldermuffin




die sind echt der hammer!

lg günter
 

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das übrige Stück hätte ich auch genommen.

T-Bone brauch ich auch wieder mal.
Gruß
Pizzaschneider
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ja, das ist eine amtliche Portion!

:prost:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht richtig Gut aus !!:sabber:

Gruß Matthias
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nich schlecht :happa:

54 ist auch meine Steak Temperatur :thumb2:
 

FFM60322

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ganz großer Sport!:gratuliere:
 
Oben Unten